Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NHL 2012/13 - Eishockey

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hamma auch noch das zweite Spiel verloren, jetzt gegen Pittsburgh. Und Zhenja Malkin, dieser... dieser..... Pinguin, jawoll, gibt auch noch drei Vorlagen:rollingpin:

Kein guter, absolut kein guter Saisonstart für die Rangers:-(

Dieser, dieser, dieser.... hat gestern wieder maßgeblich zu unserem Abschuss beigetragen:-(:facepalm: Boah, Freundchen, komm du mir mal wieder auf heimischen Boden:rollingpin::-)

Ich glaube, unser Nail Yakupov wird sich gut machen, was mich sehr freut. Und ist euch mal Thomas Vanek aufgefallen? Bin ja richtig Fan von dem geworden:-)

Dieser, dieser, dieser.... hat gestern wieder maßgeblich zu unserem Abschuss beigetragen:-(:facepalm: Boah, Freundchen, komm du mir mal wieder auf heimischen Boden:rollingpin::-)

Ich glaube, unser Nail Yakupov wird sich gut machen, was mich sehr freut. Und ist euch mal Thomas Vanek aufgefallen? Bin ja richtig Fan von dem geworden:-)

...vanek beobachte ich schon seit seiner ersten saison in der nhl....heuer ist er echt weltklasse drauf....muss man sagen.....Drei Tore und zwei Assists: Vanek-Gala gegen Boston - Sabres gewinnen 7:4 - Sport - krone.at

Zurück
Oben