hallo nach Nis ich gebe dir recht bin zwar ein berliner habe aber eine serbiche frau die aus Nis kommt bin jedes jahr dort und finde Nis sehr schön und wenn ich zurück denke zu den miloschecic zeiten hat sich viel getan ich muss schon sagen das Nis nicht nur deutschland fast eingehoöt hat technis gesehn kann man ja alles kaufen wenn ich zurück denke das ich für bau matierial in den 90 jahren fast serbien abklappern muste um was zu bekommen heute bekommt man überall matterial. in allen sachen ist Nis ( nicht nur Nis auch andere städte haben sich endwickelt sehr schön geworden immer eine reise wert
gruss aus Berlin
aus unserer?Was ist nur aus unserer Stadt geworden
aus unserer?
Da gibt es hin und wieder paar Albaner... aber eine Fam. kenn ich sehr gut, sie betreibt eine sehr gute Baeckerei in der Innenstadt mit feinem Burek
Die Albaner in Niš sind aber allgemein gut integriert.
Nein.. vor dem Kosovo-Krieg lebten noch mehr Albaner dort... aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen