Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nicht der einzige!

• Ersteller Ersteller Eli
  • Erstellt am Erstellt am
free cameria ! die griechen haben das selbe mit uns mazedonen gemacht sie haben uns vertrieben!

Ajo, reg dich nicht auf, Digga. Wenn du über Grenzen streiten willst, fangen wir mit der bulgarischen an.

Wenn ich mich richtig entsinne habt ihr sowohl mit den Griechen als auch mit den Bulgaren als auch mit den Albanern Probleme mit der Grenze. Alle erheben Anspruch auf Teile FYROM's. Lasst es einfach so wie es ist sonst steht ihr am Ende mit nichts da.
Faktisch hat der heutige Staat FYROM vor den Balkankriegen nicht einmal existiert.

Entweder man ist stark genug und verteidigt sein Land, oder man ist schwach und verliert sein Land.
Keiner schenkt dem anderen was.

free cameria ! die griechen haben das selbe mit uns mazedonen gemacht sie haben uns vertrieben!

Das ist leider nicht nur den Camen passiert..
Aber auch in der Sache mit den Mazedonen tut sich was, ich hab irgendwo gelesen gehabt, dass sie ihr Grundstücke wieder zurück erhalten sollen..
Wenn ich es finde Poste ich's hier rein

Das ist leider nicht nur den Camen passiert..
Aber auch in der Sache mit den Mazedonen tut sich was, ich hab irgendwo gelesen gehabt, dass sie ihr Grundstücke wieder zurück erhalten sollen..
Wenn ich es finde Poste ich's hier rein
es gab ein europaisches gerichtsurteil vor paar wochen und hies es "nein"

Ich finds gut dass die PDI in den USA die Loby aufbaut u. nicht in der EU, denn diese würde den Camen wohl das gleiche sagen!
Ja die amis, naja luegen wir uns nichts vor beim Thema "camen" wird friedlich nichts ablaufen und ob da amerika so ein interesse hat das feuer zu entfachen weiss ich nicht.

Ja die amis, naja luegen wir uns nichts vor beim Thema "camen" wird friedlich nichts ablaufen und ob da amerika so ein interesse hat das feuer zu entfachen weiss ich nicht.

Die Camen haben in den USA schon eine gute Lobby, da sie sehr früh schon in den USA immigriert sind, aus dem Grund ist die PDI auch so schnell an einen Termin mit gewissen Senatoren gekommen, denn wäre die Lobby nicht stark genug so hätten Sie keine Termin erhalten.
Ich bin Optimistisch was das mit den Camen angeht, auch wenn Sie ihr Grundstück in Griechenland zurück erhalten, u. Sie dafür keine Autohomie erhalten oder der gleichen, dann ist das schon ausreichend, den viele Camen in Albanien mussten Ihr Land verlassen weil die Besatzer es so wollte, auch viele Albaner in der Türkei könnten dann zurück in Ihre Heimat..
Aber warten wir ab, vielleicht wird ja der ganze Epirius eine Autonome Zone.. :)

Die Camen haben in den USA schon eine gute Lobby, da sie sehr früh schon in den USA immigriert sind, aus dem Grund ist die PDI auch so schnell an einen Termin mit gewissen Senatoren gekommen, denn wäre die Lobby nicht stark genug so hätten Sie keine Termin erhalten.
Ich bin Optimistisch was das mit den Camen angeht, auch wenn Sie ihr Grundstück in Griechenland zurück erhalten, u. Sie dafür keine Autohomie erhalten oder der gleichen, dann ist das schon ausreichend, den viele Camen in Albanien mussten Ihr Land verlassen weil die Besatzer es so wollte, auch viele Albaner in der Türkei könnten dann zurück in Ihre Heimat..
Aber warten wir ab, vielleicht wird ja der ganze Epirius eine Autonome Zone.. :)

wieviel camen sind in usa? Was den camen angeht und ihre haeuser wird wohl das gleiche urteil wie den gruevski anhaenger ereilen. Weisst ja WW2 und so.

Zurück
Oben