Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nicht nur Kosovo.....

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Wo steht da was von Kosovo du Hund?

Ausserdem wurde nichts bewiesen was KS angeht, ausser dass Serben mit Organen gehandelt haben.

Verpiss dich.

Danke

Wo steht da was von Kosovo du Hund?

Ausserdem wurde nichts bewiesen was KS angeht, ausser dass Serben mit Organen gehandelt haben.

Verpiss dich.

Danke

Lieber Freund der Einzeiler.
Schon den Artikel durchgelesen
Israelis werden genauso wie Albaner beschuldigt Organhandel betrieben zu haben, deswegen der Titel.

Wie stehts eigentlich mit der völkischen Beziehung zwischen Albanern und Israelis?
Sie haben sehr viel gemeinsam. :birdman:

Israelis werden genauso wie Albaner beschuldigt Organhandel betrieben zu haben, deswegen der Titel.

Wie stehts eigentlich mit der völkischen Beziehung zwischen Albanern und Israelis?

Völliger Schwachsinn. :rolleyes:

und im Artikel wird der Kosovo erst garnicht erwähnt, langsam machst du dich echt lächerlich...

kosovo ist eben ein garant dafür, dass der thread nicht so schnell untergeht... :toothy4:

Danke dir.
Endlich mal eine, die meine Gedankenzüge erahnt. :toothy2:

Was die Anspielung angeht, so kann ich nur nochmal sagen:
Beiden wird Organhandel vorgeworfen, bewiesen ist nichts.
Ich weiß ja, dass gewisse Leute, deren Finger schneller als das Gehirn sind, hier gleich einen Angriff auf die ehrenvolle Provinz Kosmet sehen, aber naja....

Das Lorik heute für nen ähnlichen Satz verwarnt wurde, dürfte man bei dem hier auch das gleiche tun.

Lieber Zupfi und Ivo, ich fühle mich durch den Titel und diesen Beitrag gehetzt, nicht nur ich, sondern mein Volk.

vorgewurfen ja ist klar, großes gelaber seit jahren, aber bewiesen wurde nichts. ;)

Zurück
Oben