Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nicht nur Kosovo.....

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Lance, der Thread ist nicht gut. Hättest Du das mit dem Kosovo gelassen, wär's okay, das darf man ja auch posten. Aber ein Beitrag von Dir, erinnert heute stark an den, für den Lorik verwarnt wurde.

Ich fühle mich hier als Albaner beleidigt, ich bitte um die Schliessung des Threads.

Edit: War nicht bei Lorik. Bei einem anderen. Aufjedenfall sagte der, dass Serbien und ein anderes Land in Sachen Genozid was gemeinsam hätten und er wurde verwarnt.

Wenn man was gegen israel sagt, ist man gleich gegen juden. ist nichts neues dass die sich wegen jedem mist gleich angegriffen fühlen.

tatsächlich nutzen viele pro-israel-extremisten, also nicht die normalen israelis, oft die möglichkeit einen israelkritiker gleich als antisemiten darzustellen.

z.b. dieser koks-anwalt friedmann.

tatsächlich nutzen viele pro-israel-extremisten, also nicht die normalen israelis, oft die möglichkeit einen israelkritiker gleich als antisemiten darzustellen.

z.b. dieser koks-anwalt friedmann.

ich hab große sympathien zum judentum, aber solche kann ich nicht leiden ni vareno ni peceno.

da ist für sie ein israelischer soldat der unschuldige tötet kein terrorist aber die palis umso mehr.

Zurück
Oben