Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlagen Fußball

matejakezman-psg_193239.jpg

hier nochmal eins vom besten spieler :birdman::birdman::birdman:

Kosovo wird nichtmall bis 2022 ein eigener Staat sein geschweige denn Weltmeister
Staat ist sie schon haha, und sie wird Weltmeister :D
Die können im gegensatz zu euch Winegstens FAIR verlieren.
Was mann von euch nicht behaubten kann.

LUSTCH MEIN FETTEN SCHWANZ, WIR HABEN FAIR GEWONNEN ICH BIN SRBIJA UND ICH SAGE :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

:birdman::birdman::birdman: nur weil du hauptdarsteller in der geisterbahn bist müssen das nich andere sein du smok :birdman::birdman::birdman:.wahrscheinlich verstehst du nicht mal was ich sagen will damit musst halt nach denken smok :birdman::birdman::birdman: un nicht vergessen KEZMAN THE BEST und IDIOTDINO EINFACH NUR :birdman::birdman::birdman: un jetzt bitte nicht heulen du megalusche :birdman::birdman::birdman:

du kleine Flasche, hast du dich in deinem schwulen Smiley verliebt oder sind deine Hände verkrüppelt sodass du Opfer nie Mittelfinger zeigen kannst? :la:

Kezman ist nicht der beste, schau dir Messi und co an dann weißt du was Weltklasse ist. sagte doch verpeilta Kiffa :la:

bläst du gerne ja? ::lol:

Opferkind ohne jede Klasse

Was für Messi:birdman::birdman::birdman: Was für und co:birdman:
Kezman ist der Beste aller Zeiten:birdman::birdman:
:birdman:Und der geilste ist er sowieso oder kennst Du einen geileren?:birdman:?

UND AN ALLE DIE WAS GEGEN KEZMAN SAGEN::birdman:

hALteTzZ mAulL:birdman::birdman::birdman:

:jester:

NeiDdddddd:birdman::birdman::birdman:

Guckt wie hoch er springt:birdman:
:birdman:Kopf ist an Stadion Decke:birdman:
Kann das euer Messi und Co auch?:birdman:
289612.jpg

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben