Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlagen fucken mehr ab, als Siege befriedigen

Regen euch Niederlagen auch mehr auf als euch Siege erregen?

• ja

Stimmen: 9 81,8%
  • nein

Stimmen: 2 18,2%
  • vielleicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

daleko

Gesperrt
Ist auf jeden Fall bei mir so..
Eine Niederlage in einem wichtigem Spiel geht mir noch Jahre später an die Eier.
Siege erfreuen nicht so lang.
Die Niederlage 96 gegen Deutschland hat mich auch nach dem Sieg 98 irgendwie noch genervt..
Wie siehts bei euch aus?

weder noch ... das einzige mal 98 die Niederlage Cro gegen Frankreich ... nicht die Niederlage an sich, sondern dass ein Thuram, der wohl seit der Osmanenzeit kein Länderspieltor geschossen hat, dort gleich zwei rein macht :lol:

weder noch ... das einzige mal 98 die Niederlage Cro gegen Frankreich ... nicht die Niederlage an sich, sondern dass ein Thuram, der wohl seit der Osmanenzeit kein Länderspieltor geschossen hat, dort gleich zwei rein macht :lol:
Das war noch die behindertste Niederlage von Allen und im Nachhinein die Größte.
Die Schlimmste war für mich aber Australien, da war ich so enttäuscht, das gibts nicht.
Knapp dahinter die Türken, wobei ich das ganze Spiel ein Scheißgefühl hatte..
Dann kommt Deutschland 96 und das 2:2 gegen SRJ 99
Aber ,,historisch" betrachtet war die Niederlage gegen die Franzosen echt die Schlimmste :facepalm:

waren thurams einzige treffer für frankreich :lol:

aber so ... kommt drauf an ... wie wichtig das spiel ist ... gegen wen ...

98 gg holland
2010 hf gg türkei/
2012 ramos elfer ins all
2010 f4 :(

ah gibt einige die ich ned vergessen werde...

hast aber recht ne niederlage bleibt länger im kopf iwie ...

Ich kann die Niederlage gegen Island einfach nicht verkraften, wenn ich schon an dieses Ergebnis denken muss, dann nur noch :facepalm: Und dann noch eine Heimniederlage!

Zurück
Oben