Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: "Rassenunruhen" der Marokkaner gehen weiter

Pajpana sag mal hast du das selbst aus dem Holländischem und Englischem zusammengefasst und übersetzt ?
Deine Links sind ja auf Englisch und Holländisch .

Pajpana sag mal hast du das selbst aus dem Holländischem und Englischem zusammengefasst und übersetzt ?
Deine Links sind ja auf Englisch und Holländisch .

Mich regt eure scheinheilige Art auf, wie ihr manche Threadersteller in eine bestimmt Ecke stellen wollt und dadurch beeinflusst was hier geschrieben werden sollte.
Laßt die Leute kritisieren, egal ob über die Bibel oder den Koran oder sonstiges. Davon lebt ja schließlich das Forum hier.

Nehmt eure rosarote Brille ab. Das sind ja keine erfundenen Geschichten, sonder passieren tagtäglich hier in Europa.
So jetzt dürft ihr weiter hetzen :rolleyes:

Mich regt eure scheinheilige Art auf, wie ihr manche Threadersteller in eine bestimmt Ecke stellen wollt und dadurch beeinflusst was hier geschrieben werden sollte.
Laßt die Leute kritisieren, egal ob über die Bibel oder den Koran oder sonstiges. Davon lebt ja schließlich das Forum hier.

Nehmt eure rosarote Brille ab. Das sind ja keine erfundenen Geschichten, sonder passieren tagtäglich hier in Europa.
So jetzt dürft ihr weiter hetzen :rolleyes:

Ach so, Entschuldigung das ich gefragt habe ich habe vergessen den Text einfach so zu Akzeptieren egal woher er kommt und wer ihn geschrieben hat den nur so sehe ich was wirklich in Europa passiert .

So jetzt kannst du weiter deine Comments bei Pi-News posten.:rolleyes:

Ach so, Entschuldigung das ich gefragt habe ich habe vergessen den Text einfach so zu Akzeptieren egal woher er kommt und wer ihn geschrieben hat den nur so sehe ich was wirklich in Europa passiert .

So jetzt kannst du weiter deine Comments bei Pi-News posten.

Du bedienst dich einer sehr primitiven Rhetorik :rolleyes:

Niederlande: "Rassenunruhen" der Marokkaner gehen weiter

In den Niederlanden spricht man jetzt bei den gewalttätigen Mohammedaner-Aufständen in der Stadt Culemborg von "Rassenunruhen". Diese Zuwanderer-Unruhen konzentrieren sich auf den Stadtteil Terweijde (Quelle: NRC Handelsblad ):
abgesperrt.jpg

Seit 2004 schon sind Marokkaner als Unruhestifter in Culemborg bekannt. Hier eine Auflistung der schwersten Zwischenfälle seit 2004. Und was tut die Regierung nun? Sie beschwichtigt die Marokkaner und stellt 150.000 Euro zur Verfügung - damit sollen drei Sozialarbeiter bezahlt werden, die sich nach den Wünschen der unzufriedenen Marokkaner erkundigen sollen. Zahlreiche Fenster in der Stadt wurden aus Angst vor weiteren Marokkaner-Auschreitungen zugenagelt, ganze Straßenzüge wurden mit Betonbarrikaden abgeriegelt. Polizisten laufen auf und ab. Absolutes Versammlungs- und nächtliches Ausgangsverbot lautet die Anweisung von Bürgermeister Roland van Schelven. Doch auch, wer im Hellen auf die Straße geht, muss jederzeit damit rechnen, von der Polizei durchsucht zu werden. Man nennt das politisch korrekt eine "kulturelle Bereicherung"...

mein mitleid hält sich in grenzen

Zurück
Oben