Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niedersachsen: Deutscher schiesst auf Flüchtlinge

liebe liberitas,
ich bin zwar überzeugt, daß du das letzte posting und das von heute morgen richtig verstanden hast.
um es hier 3- 5 usern zu verdeutlichen, möchte ich es näher erläutern.
die anderen werden es eh nicht verstehen.

es ist keine Kunst, das "andere" zu verdammen.
es ist sehr wohl eine Kunst sich mit dem "anderen" auseinander zu setzen und Überzeugungsarbeit zu leisten.
für mich ist der, der das "andere " verdammt kein bischen besser, als es der "andere" ist.
beide sind vom Rassismus geprägt.
halt jeder gegen das " andere".

hätte Kretschmann auch nur einen bösartigen angriff in der elefantenrunde gegen meuten getan, wie es die anderen taten, hätte er meine stimme nicht bekommen.
er tat es nicht, sondern hat sehr klug gehandelt.

Ich stimme dir zu, Überzeugungsarbeit geht aber nur bei normalen und einsichtigen Menschen.

Vor geraumer Zeit habe ich den Strache auf seiner fb-Seite angeschrieben und ihn auf einen "Irrtum" aufmerksam gemacht und als Beweis das Parlamentsprotokoll beigefügt. Resultat, ich wurde auf fast allen FPÖ-Seiten gesperrt, kommentarlos. Die Sperren war innerhalb einer 1/4 Stunde.

Die FPÖ-Jünger verehren Strache und Hofer wie einen Gott, Tatsache. Ruhige Diskussion ist sinnlos.

Die Anfeindungen dieser FPÖ-Fanatiker gehen so weit, dass schon öfter die Staatsanwaltschaft od. der Verfassungsschutz eingeschritten ist.

Hier eine Meinung meines Lieblingsjournalisten.

https://www.facebook.com/arminwolf.journalist/posts/1267417136603486

mit dem hass der "einen" werden die "anderen"gestärkt.
kann man schön in "aktuellen" ländern beobachten.

ich hoffe, daß der hass der "einen" bist zu Bundestagswahl verschwindet.
dann werden die "anderen" unbedeutend.

der hass der "einen" hat bei den Landtagswahlen den "anderen" stimmen gebracht.
welche sie dankend angenommen haben.

mit dem hass der "einen" werden die "anderen"gestärkt.
kann man schön in "aktuellen" ländern beobachten.

ich hoffe, daß der hass der "einen" bist zu Bundestagswahl verschwindet.
dann werden die "anderen" unbedeutend.

der hass der "einen" hat bei den Landtagswahlen den "anderen" stimmen gebracht.
welche sie dankend angenommen haben.

Egal wie man reagiert, es ist immer falsch.

Stellt man sich dagegen und sagt "Wehret den Anfängen" oder deckt man den Mantel des Schweigens darüber um nachher zu sagen zu können "Ich habe nichts gewusst" Letzteres hatten wir schon.
Ich habe mich für die erste Variation entschieden.

Egal wie man reagiert, es ist immer falsch.

Stellt man sich dagegen und sagt "Wehret den Anfängen" oder deckt man den Mantel des Schweigens darüber um nachher zu sagen zu können "Ich habe nichts gewusst" Letzteres hatten wir schon.
Ich habe mich für die erste Variation entschieden.

wehret den anfängen ist immer gut.
aber genau das ist auch die Begründung der "anderen"
die frage ist
dürfen sich die "einen" als richter aufspielen und den "anderen" das recht absprechen?

hm......

aber genau diese Eindeutigkeit ist für mich so manches mal nicht zu sehen.

ich frag jetzt lieber nicht, was die "einen" am liebsten mit den "anderen" machen würden...

Es ist vielleicht in D anders. Wenn hier schon der Verfassungsschutz aktiv wird ist es für mich eindeutig.
Ich währe für drakonische Strafen gegen Ausländerhetze , bewusste Lügen um gegen Ausländer zu hetzen und Verbot von Naziaufmärschen.

Es ist vielleicht in D anders. Wenn hier schon der Verfassungsschutz aktiv wird ist es für mich eindeutig.
Ich währe für drakonische Strafen gegen Ausländerhetze , bewusste Lügen um gegen Ausländer zu hetzen und Verbot von Naziaufmärschen.

irgend etwas scheint ihr in Österreich falsch zu machen

was hab ich vor paar tagen gelacht

schau mal

[h=1]Protest versandetNiemand kommt zu rechter Demo[/h]

Alle waren da: Dutzende Gegendemonstranten und fast 200 Polizisten. Allein der Veranstalter der Demo konnte niemanden für sein Anliegen mobilisieren.

Protest versandet: Niemand kommt zu rechter Demo - n-tv.de

- - - Aktualisiert - - -

mit einem verbot wäre es niemals zu dieser Blamage gekommen.
aber eben diese Blamage wird dazu beitragen, daß die "anderen" andernorts weniger werden.

irgend etwas scheint ihr in Österreich falsch zu machen

was hab ich vor paar tagen gelacht

schau mal

Protest versandetNiemand kommt zu rechter Demo

Alle waren da: Dutzende Gegendemonstranten und fast 200 Polizisten. Allein der Veranstalter der Demo konnte niemanden für sein Anliegen mobilisieren.

Protest versandet: Niemand kommt zu rechter Demo - n-tv.de

- - - Aktualisiert - - -

mit einem verbot wäre es niemals zu dieser Blamage gekommen.
aber eben diese Blamage wird dazu beitragen, daß die "anderen" andernorts weniger werden.

Großer, lieber Häuptling, die AfD ist noch nicht so lange aktiv wie die FPÖ und bei weitem noch nicht so vernetzt. Warte noch ein bisschen und dann reden wir weiter.

Zurück
Oben