liberitas
Ultra-Poster
liebe liberitas,
ich bin zwar überzeugt, daß du das letzte posting und das von heute morgen richtig verstanden hast.
um es hier 3- 5 usern zu verdeutlichen, möchte ich es näher erläutern.
die anderen werden es eh nicht verstehen.
es ist keine Kunst, das "andere" zu verdammen.
es ist sehr wohl eine Kunst sich mit dem "anderen" auseinander zu setzen und Überzeugungsarbeit zu leisten.
für mich ist der, der das "andere " verdammt kein bischen besser, als es der "andere" ist.
beide sind vom Rassismus geprägt.
halt jeder gegen das " andere".
hätte Kretschmann auch nur einen bösartigen angriff in der elefantenrunde gegen meuten getan, wie es die anderen taten, hätte er meine stimme nicht bekommen.
er tat es nicht, sondern hat sehr klug gehandelt.
Ich stimme dir zu, Überzeugungsarbeit geht aber nur bei normalen und einsichtigen Menschen.
Vor geraumer Zeit habe ich den Strache auf seiner fb-Seite angeschrieben und ihn auf einen "Irrtum" aufmerksam gemacht und als Beweis das Parlamentsprotokoll beigefügt. Resultat, ich wurde auf fast allen FPÖ-Seiten gesperrt, kommentarlos. Die Sperren war innerhalb einer 1/4 Stunde.
Die FPÖ-Jünger verehren Strache und Hofer wie einen Gott, Tatsache. Ruhige Diskussion ist sinnlos.
Die Anfeindungen dieser FPÖ-Fanatiker gehen so weit, dass schon öfter die Staatsanwaltschaft od. der Verfassungsschutz eingeschritten ist.
Hier eine Meinung meines Lieblingsjournalisten.
https://www.facebook.com/arminwolf.journalist/posts/1267417136603486