Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nierenschmerzen?!

• Ersteller Ersteller Schmetterling*
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schmetterling*

Guest
Moiiin ihr knuffiegen Pupsies :mel:

mal ein bissl ernsteres Thema...

Woran erkennt man genau Nierenschmerzen?
Was sind die Anzeichen darauf und wie viel Zeit darf ich mir lassen, bevor ich zum Arzt gehe?

Bitte nehmt dieses Thema mal ernst und schreibt eure Erfahrungen oder euer Wissen auf. Wenn ihr euch noch nie damit auseinander gesetzt habt oder musstet, meidet bitte dieses Thema...

Danke...

eure :cherrie:

Zuletzt bearbeitet:
hatt mal nierstein das merkst dan wenn vor schmerzen kotzen musst und zusammenbrichst dann ist natürlich ein arztbesuch zu spät :D

Moiiin ihr knuffiegen Pupsies :mel:

mal ein bissl ernsteres Thema...

Woran erkennt man genau Nierenschmerzen?
Was sind die Anzeichen darauf und wie viel Zeit darf ich mir lassen, bevor ich zum Arzt gehe?

Bitte nehmt dieses Thema mal ernst und schreibt eure Erfahrungen oder euer Wissen auf. Wenn ihr euch noch nie damit auseinander gesetzt habt oder musstet, meidet bitte dieses Thema...

Danke...

eure :cherrie:

doch hab ich.
meine erkenntnis:

bei der heutigen generation geht es ab 26 gesundheitlich berg ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wen du extrem bauchweh hast, dann hast du Nierensteine..
Kotzen musst ich noch nie wegen dem zum Glück, aber es geht aufem Sack vorallem wen diese scheiss Ärzte dir dann nich sagen können wegen was du diese Nierensteine bekommst obwohl du ihnen die Nierensteine lieferst, indem man uriniert..

Wen du extrem bauchweh hast, dann hast du Nierensteine..
Kotzen musst ich noch nie wegen dem zum Glück, aber es geht aufem Sack vorallem wen diese scheiss Ärzte dir dann nich sagen können wegen was du diese Nierensteine bekommst obwohl du ihnen die Nierensteine lieferst, indem man uriniert..

Die Schmerzen liegen ned im Bauchbereich, sondern hinten am Rücken leicht seitlich... Also ist Nierenstein schon mal ausgeschlossen...

vielleicht warst zu luftig anzogen bei dem wetter, is ja heut so bei den jungen,
hauptsach gut aussehen :)

mit sowas würd ich gar nicht warten, wenn denkst es is was, hinten ziehen stechen was au
immer würd i sofort zum doc. evtl hast zu wenig flüssigkeit zu dir gnommen.

lieber drei mal zu viel zum arzt als einmal zu wenig

vielleicht warst zu luftig anzogen bei dem wetter, is ja heut so bei den jungen,
hauptsach gut aussehen :)

mit sowas würd ich gar nicht warten, wenn denkst es is was, hinten ziehen stechen was au
immer würd i sofort zum doc. evtl hast zu wenig flüssigkeit zu dir gnommen.

lieber drei mal zu viel zum arzt als einmal zu wenig

Zu denen gehör ich eher weniger, da ich weder zu luftig angezogen bin, noch gut ausschau :mel:

Hattest schon mal sowas in der Art?

Die Schmerzen liegen ned im Bauchbereich, sondern hintem am Rücken leicht seitlich... Also ist Nierenstein schon mal ausgeschlossen...

nei ebe nid.. kann auch dort sein, da sich der Stein bewegt, er braucht nicht mal gross zu sein und trotzdem hast du riesen Schmerzen.. Gross helfen werden sie dir sowieso nicht, du musst den Stein dann raus urinieren oder wie man das nennt, danach schauen sie an was es liegt und das war's.. Ich hab's bis jetzt immer noch, und weiss bis jetzt immer noch nicht an was es liegt, weil mein erster Stein zu klein war wie sie sagten, aber naja ski qka ban, Geh zum Arzt und frag mal nach

Die Schmerzen liegen ned im Bauchbereich, sondern hinten am Rücken leicht seitlich... Also ist Nierenstein schon mal ausgeschlossen...

ne hatt schon paar mal nieren steine und noch nie bauchschmerzen gehabt lol

das ist wie du sagst hinten am rücken... könnte auch nur sein das in der kälte deine nieren irrgendwie erkältet hast oder wie man dazu sagt geh trozdem zum arzt:)

Zurück
Oben