Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nierenschmerzen?!

• Ersteller Ersteller Schmetterling*
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du so Art Krämpfe in der seitlichen Bauchregion hast, könnte das eine Nierenbeckenentzündung sein. Meist hat man dann auch etwas Probleme beim Wasserlassen.

Heftige, krampfartige Unterleibschmerzen könnten vielleicht durch Nierenkolik ausgelöst sein.

Viel stilles Wasser und Kräutertee.

Gute Besserung (dem Betreffenden)!:-)

nei ebe nid.. kann auch dort sein, da sich der Stein bewegt, er braucht nicht mal gross zu sein und trotzdem hast du riesen Schmerzen.. Gross helfen werden sie dir sowieso nicht, du musst den Stein dann raus urinieren oder wie man das nennt, danach schauen sie an was es liegt und das war's.. Ich hab's bis jetzt immer noch, und weiss bis jetzt immer noch nicht an was es liegt, weil mein erster Stein zu klein war wie sie sagten, aber naja ski qka ban, Geh zum Arzt und frag mal nach
Und wie weisst du, wann der grössere Stein raus kommt, um diesen Stein dem Arzt überweisen zu können? :D
ne hatt schon paar mal nieren steine und noch nie bauchschmerzen gehabt lol

das ist wie du sagst hinten am rücken... könnte auch nur sein das in der kälte deine nieren irrgendwie erkältet hast oder wie man dazu sagt geh trozdem zum arzt:)
Gut möglich, aber irgendwie unvorstellbar, da ich an kalten Tagen, eher wie ein Bär rumlaufe...

das selbe hatte ich auch, bei mir wars ne nierenentzündung. geh lieber zum doc.
Wie lange hattest du gewartet?
Musstest du auch i Krankenhaus bleiben, oder einfach nur Antibiotika nehmen?

Wenn du so Art Krämpfe in der seitlichen Bauchregion hast, könnte das eine Nierenbeckenentzündung sein. Meist hat man dann auch etwas Probleme beim Wasserlassen.

Heftige, krampfartige Unterleibschmerzen könnten vielleicht durch Nierenkolik ausgelöst sein.

Viel stilles Wasser und Kräutertee.

Gute Besserung (dem Betreffenden)!:-)

Mir tat das Sitzen eher mehr weh als das Urninieren...

Vielen lieben Dank, Lili-Maus :love5:

Ich an deiner Stelle würde nicht warten, bis du Nierenschmerzen an bestimmten Symptomen erkennst. Insbesondere bei Nieren würde ich nicht zu sparsam sein mit Arztbesuchen.
Geh lieber direkt zum Arzt, dann kannst du dir auch sicher sein, dass da nichts ist.:)

[...]

Wie lange hattest du gewartet?
Musstest du auch i Krankenhaus bleiben, oder einfach nur Antibiotika nehmen?

[...]

ich bin über nen monat mit den schmerzen rumgelaufen weil ich kein bock auf arzt hatte. aja danach wurden die schmerzen bissl schlimmer und bin dann zum doc. der hat urinprobe genommen und das ist eben danach rausgekommen. musste tabletten fressen und war 2wochen daheim.

Ich an deiner Stelle würde nicht warten, bis du Nierenschmerzen an bestimmten Symptomen erkennst. Insbesondere bei Nieren würde ich nicht zu sparsam sein mit Arztbesuchen.
Geh lieber direkt zum Arzt, dann kannst du dir auch sicher sein, dass da nichts ist.:)
Schon, aber ich hasse es, zum Arzt zu gehen... :(

ich bin über nen monat mit den schmerzen rumgelaufen weil ich kein bock auf arzt hatte. aja danach wurden die schmerzen bissl schlimmer und bin dann zum doc. der hat urinprobe genommen und das ist eben danach rausgekommen. musste tabletten fressen und war 2wochen daheim.

Genau so bin ich auch... Lieber trage ich die Schmerzen mit mir rum, als dass ich immer sofort zum Arzt renne... Ich hasse schon nur den Geruch der Arztpraxis...

Zurück
Oben