Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
das selbe hatte ich auch, bei mir wars ne nierenentzündung. geh lieber zum doc.
Lass dir hier nix erzählen! Geh lieber zu einem Arzt und lass dich durchchecken
Solange kannst das dazu lesen....
Nierenschmerzen | Nierenbeschwerden uern sich durch Schmerzen im Bereich der Niere - paradisi.de
Und wie weisst du, wann der grössere Stein raus kommt, um diesen Stein dem Arzt überweisen zu können?nei ebe nid.. kann auch dort sein, da sich der Stein bewegt, er braucht nicht mal gross zu sein und trotzdem hast du riesen Schmerzen.. Gross helfen werden sie dir sowieso nicht, du musst den Stein dann raus urinieren oder wie man das nennt, danach schauen sie an was es liegt und das war's.. Ich hab's bis jetzt immer noch, und weiss bis jetzt immer noch nicht an was es liegt, weil mein erster Stein zu klein war wie sie sagten, aber naja ski qka ban, Geh zum Arzt und frag mal nach
Gut möglich, aber irgendwie unvorstellbar, da ich an kalten Tagen, eher wie ein Bär rumlaufe...ne hatt schon paar mal nieren steine und noch nie bauchschmerzen gehabt lol
das ist wie du sagst hinten am rücken... könnte auch nur sein das in der kälte deine nieren irrgendwie erkältet hast oder wie man dazu sagt geh trozdem zum arzt
Wie lange hattest du gewartet?das selbe hatte ich auch, bei mir wars ne nierenentzündung. geh lieber zum doc.
Wenn du so Art Krämpfe in der seitlichen Bauchregion hast, könnte das eine Nierenbeckenentzündung sein. Meist hat man dann auch etwas Probleme beim Wasserlassen.
Heftige, krampfartige Unterleibschmerzen könnten vielleicht durch Nierenkolik ausgelöst sein.
Viel stilles Wasser und Kräutertee.
Gute Besserung (dem Betreffenden)!
[...]
Wie lange hattest du gewartet?
Musstest du auch i Krankenhaus bleiben, oder einfach nur Antibiotika nehmen?
[...]
Schon, aber ich hasse es, zum Arzt zu gehen...Ich an deiner Stelle würde nicht warten, bis du Nierenschmerzen an bestimmten Symptomen erkennst. Insbesondere bei Nieren würde ich nicht zu sparsam sein mit Arztbesuchen.
Geh lieber direkt zum Arzt, dann kannst du dir auch sicher sein, dass da nichts ist.
ich bin über nen monat mit den schmerzen rumgelaufen weil ich kein bock auf arzt hatte. aja danach wurden die schmerzen bissl schlimmer und bin dann zum doc. der hat urinprobe genommen und das ist eben danach rausgekommen. musste tabletten fressen und war 2wochen daheim.
Und wie weisst du, wann der grössere Stein raus kommt, um diesen Stein dem Arzt überweisen zu können?
Hahah bisch ganz e luschtigi aber.. Wenn ich das wüsste hätt ich ja nicht immernoch probleme mit diesen steinen
Denn urinier vo itz ah immer i somene Behälter und zeig das jedes mal dim Arzt, bis de grossi Stei vürechunt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen