Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nigerias Taliban" sorgen für einen blutigen Herbst

Wieso gibts eigentlich nie eine christliche Sekte bzw. Christen, die Muslime zerbombt, tötet, erschießt, etc.? Ich mein in Nigeria leben viele Christen, da macht keiner mobil. In Ägypten liest man auch nie, dass Kopten Moscheen angreifen oder ähnliches.

Das find ich immer merkwürdig.

Guck mal was KONY macht. ;) Ein aufs Alte Testament fixierter Bastard, der alles tötet.

Hier wird deutlich, wie wichtig Terrorismusbekämpfung für zukünftige Armeen ist.

Klassische Kriegsführung mit großen Panzerschlachten und kostspieligen Flugzeugmanöver treten immer mehr in den Hintergrund. Ich weiß nicht, wie modern die nigerianische Armee ist aber es scheint, als habe sie große Schwierigkeiten.

Hier wird deutlich, wie wichtig Terrorismusbekämpfung für zukünftige Armeen ist.

Klassische Kriegsführung mit großen Panzerschlachten und kostspieligen Flugzeugmanöver treten immer mehr in den Hintergrund. Ich weiß nicht, wie modern die nigerianische Armee ist aber es scheint, als habe sie große Schwierigkeiten.

Das hat damit nichts zu tun sonder sie haben den Rückhalt der Bevölkerung, daher ist sowas möglich, warum haben sie es, ganz klar sie vertreten die gleichen interessen. Daher kann man gegen diese leute nur gewinnen wenn man ihnen den zugang zu den örtlichkeiten verbietet so wie es die Israelis tun, seit die Mauer dort stehe habe ich von solchen vorfällen nicht mehr gehört

Du meinst also, dass die muslimische Zivilbevölkerung Nigerias hinter der Boko Haram steht? Also das ist eine ziemlich gewagte Behauptung.

Aus deren Reihen werden sie doch Rekrutiert, wo sind ihrer Rückzugsgebiete sicherlich nicht der Süden. Ohne den Rückhalt der Bevölkerung geht sowas nicht, ausserdem handeln sie nach dem Kuran, welcher Muslim würde sich gegen den Kuran stellen

Und die Boko-Haram töten keine Muslime, wenn sie irgendwo etwas in die Luft sprengen? Siktir git Heuchler :fts:

Wenn sie einen Marktplatz oder ähnliches zerbomben, dann gibts bestimmt den einen oder anderen Moslem, aber sie bomben ja nicht in Vierteln, wo mehrheitlich Moslems wohnen, sondern in Vierteln, wo mehrheitlich Christen wohnen.

Aber süß, wie du sie verteidigst du Holzkopf ... i sad idi u konjski supak.

Duušer;3460891 schrieb:
Guck mal was KONY macht. ;) Ein aufs Alte Testament fixierter Bastard, der alles tötet.

Ja, das habe ich doch erwähnt!?

Aber der hat wahrscheinlich mehr Christen als Moslems getötet. Der hat quasi Krieg gegen Uganda geführt ...

Zurück
Oben