hrhrhrvat
Geek
Das ist die bekannteste Gruppierung. Diese Konflikte sind immer Rachemotiviert, derren Wurzel lange zurückgehen. Irgendwann hat einer den anderen Angeriffen und seither rächt man sich gegenseitig.
Kenne immer noch keine.
Das ist die bekannteste Gruppierung. Diese Konflikte sind immer Rachemotiviert, derren Wurzel lange zurückgehen. Irgendwann hat einer den anderen Angeriffen und seither rächt man sich gegenseitig.
Welche denn (ernsthafte Frage, wirklich)? Ausser diese Joseph Kony-Sekte, die aber nur den Namen des Herrn trug, aber auch Christen attackierten, kenn ich ehrlich jetzt keine.
Wieso gibts eigentlich nie eine christliche Sekte bzw. Christen, die Muslime zerbombt, tötet, erschießt, etc.? Ich mein in Nigeria leben viele Christen, da macht keiner mobil. In Ägypten liest man auch nie, dass Kopten Moscheen angreifen oder ähnliches.
Das find ich immer merkwürdig.
Und die Boko-Haram töten keine Muslime, wenn sie irgendwo etwas in die Luft sprengen? Siktir git Heuchler
Hier wird deutlich, wie wichtig Terrorismusbekämpfung für zukünftige Armeen ist.
Klassische Kriegsführung mit großen Panzerschlachten und kostspieligen Flugzeugmanöver treten immer mehr in den Hintergrund. Ich weiß nicht, wie modern die nigerianische Armee ist aber es scheint, als habe sie große Schwierigkeiten.
... sie haben den Rückhalt der Bevölkerung...
Du meinst also, dass die muslimische Zivilbevölkerung Nigerias hinter der Boko Haram steht? Also das ist eine ziemlich gewagte Behauptung.
Und die Boko-Haram töten keine Muslime, wenn sie irgendwo etwas in die Luft sprengen? Siktir git Heuchler
Duušer;3460891 schrieb:Guck mal was KONY macht. Ein aufs Alte Testament fixierter Bastard, der alles tötet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen