Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nike´s MADE iN Bosnien und Herzegowina :-)

da hab ich nicht schlecht gestaunt!
die edlen fussballschuhe NIKE Mercurial Vapor V werden in BiH hergestellt :-)
Die schuhe werden von stars wie ribery oder ronaldo getragen.
es wäre jetzt nur interessant zu wissen wo genau die produktionstätte ist!

hier ein paar pics:

dsc0022irc.jpg

dsc0018n.jpg

dsc0019osj.jpg

nike-mercurial-vapor-v-fg-orange.jpg

FÄLSCHUNG. :eek:

Spass in RS (Kotor Varos) werden sehr qualitätvolle Schuhe produziert. ;)

die blauen nike sehn ja geil aus hatte die selber ja aber die gingen schnell kaputt bei mir...aber di neuen neuen roten mit so nem reisen nikezeichen find ich voll hässlich und de farbe geht mal geranicht...ich mag nur weiße schuhe

Dann hast du die normalen für 80-100€ gekauft. Dieser Schuh ist fürn Arsch ... Sieht nur so aus hat aber nichts mit Vapor zu tun ..

Das ist bei allen Vapor so. Das Modell 3 Fand ich auch besser als das jetzige 4.

Wenn du den original kaufst und mit Original meine ich Vapor Qualli, dann kannst du mit 200€ rechnen ...

Beispiel die neuen Vapor 4 :

318280-841_z.jpg

239,95 €

Wiegen 210gramm ... Das ist auch für mich der beste Schuh überhaupt...

Mar09_5F00_superfly_5F00_pic1.jpg

r246194_1005750.jpg
mercurialstory908x51020.jpg
copy-2-of-franck-ribery-berry.JPG

Vapor 4 Live ^^

Dann hast du die normalen für 80-100€ gekauft. Dieser Schuh ist fürn Arsch ... Sieht nur so aus hat aber nichts mit Vapor zu tun ..

Das ist bei allen Vapor so. Das Modell 3 Fand ich auch besser als das jetzige 4.

Wenn du den original kaufst und mit Original meine ich Vapor Qualli, dann kannst du mit 200€ rechnen ...

Beispiel die neuen Vapor 4 :

318280-841_z.jpg

239,95 €

Wiegen 210gramm ... Das ist auch für mich der beste Schuh überhaupt...

Vapor 4 Live ^^

naja der richtige vapor kostet 300,.. :-)
der hier :-)

mercurial vapor SL (also der mit carbon)

wenn der made in Bih ist check ich ih mir ima ugust wenn das ganz neue modell kommt :-)

ich hate aucgh mal so teure nike von ronaldo früher waren auch 200 euro aber neznam ich bleib bei adidas predator...echte leder is beste

ich hate aucgh mal so teure nike von ronaldo früher waren auch 200 euro aber neznam ich bleib bei adidas predator...echte leder is beste

vergiss es ,.. ab diesem schuh gings qualitativ bergab!
Adidas_Predator_Powerswerve_trx_fg_w.jpg

nach 1/2 saison sind mir schon drinnen die nähte aufgegangen, auch auf der aussenseite löste sich der schuh schon auf!

bis zu dem modell waren sie noch OK! super qualität! nach 1 1/2 saisonen noch alles perfekt! (ich muss dazusagen das ich die schuhe nach jedem spiel wasche und mit creme einschmiere)

Adidas-Predator-Absolute-Po1.jpg

ich hoffe adidas macht die fehler mit der nächsten generation weg!

die find cih auch total hässlich ich meine die älteren predator modelle wo nicht so n scheiß palstik...
ADI_10049_F.jpeg

meine jetztigen
adidaspredlunar.jpg

39502.jpg

und hier die besten schuhe aller zeiten
015508_lg.jpg

die hab ich auch grad mit dene bin ich am meisten zufrieden

Zurück
Oben