VardarSkopje
Spitzen-Poster
Alter wie gay ...
Air Force 1 beschte
Air Force 1 beschte
anschienend gibts einige hier die den film nicht kennen und desshalb so ein siff von sich lassen wie gay oder wie scheiße das aussieht.für idioten unter euch nike mag gabs im film back to the future und wurde extra damals für den film hergestellt und jetzt gibts limitierte auflagen in amerika die man sich kaufen kann und das nicht für kleines geld.also wer es noch immer nicht kapiert hat sollte nochmal die sonderschule wiederholen.![]()
man was labert ihr alle, hat sich keiner das Video angeguckt??? es hat nen Grund warum die so teuer sind! und der ist nicht, das Nike Gewinn machen will! man man, kein plan haben aber erst mal rumschreien: schwul, scheiße, bla bla bla...
Bei den "schwul, scheisse, bla bla bla..."-aussagen, geht um das Aussehen. Und die teile sehen nunmal scheisse aus
Гуштер;2945863 schrieb:Die Dinger sind richtig abgefuckt schwul, da lauf ich lieber mit Sandalen + Socken rum.
Aber immerhin wandert der Erlös in einen guten Zweck, also kauft die Schuhe.
meine Fresse, der Film ist aus den 80ern und so hat man sich damals futuristische Schuhe wohl vorgestellt! also ich habe den Film damals gesehen und war hin und weg von den Schuhen und dem fliegenden Skateboard! natürlich sind die Schuhe nicht schön, es ist eine Art Hommage an die Zukunft von Nike. und wenn ich das Geld hätte, würd ich sie mit auch holen! aber nicht weil ich sie so toll finde, sondern aus nostalgischen Gründen und vorallem weil es einer guten Sache zu gute kommt und eine so große persönlichkeit wie Michael J. Fox dahinter steht! aber die meisten wissen nen scheiß über ihn! himmelt ihr lieber weiter Opfer wie bushido und Co. an und kauft ihnen die klamotten nach und macht ihnen die Frisur nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen