Die Kroaten sind neidisch auf die Serben weil Nikola Tesla, Djokovic, Mandzukic, Modric, Cro Cop etc. alle Serben sind. Aber das brauchen sie nicht schließlich haben die Kroaten ja rockben
Dümmer geht irgendwie immer. Mal abgesehen davon, dass dir keiner deine Kroaten-Rolle abnimmt und jene Kroaten die dir dies abnehmen würden, gedanklich schon einen Suizid ins Auge fassen.
Nikola Tesla und Djokovic sind Serben, nun aber zu Luka Modric:, serbische Freischärler, von denen du anscheinend ein Fan bist, haben eine Teil seiner Verwandtschaft ermordet.
"Luka Modrić wuchs bei dem Dorf Zaton Obrovački nahe seiner Geburtsstadt
Zadar auf. Nach Ausbruch des Kroatienkrieges im Jahr 1991 wurden er und seine Familie von serbischen Freischärlern vertrieben. Modrićs Großvater und sechs weitere Zivilisten wurden im Dezember 1991 im Dorf
Jasenice von serbischen Freischärlern ermordet"
de.wikipedia.org
Eigentlich müsstest du dir selber mehr als peinlich sein.
Weil Mandzukic Serbe ist, hat er auch für Gotovina und Markac salutiert, in weiterer Folge dann ein wenig revidiert. Folgendes damals auf seiner Homepage:
"Nicht ganz so eindeutig äußerte sich der Führende der deutschen Torschützenliste auf seiner kroatischen Homepage: „Liebe Fans, hiermit melde ich mich wegen der Verwirrung in den Medien. Das war nichts Sensationelles.
Ich bin Kroate und teile die Freude meiner Mitbürger. Mein Gruß war der Ausdruck einer sehr persönlichen Emotion, die ich gefühlt habe, wie jeder andere Kroate auch.“"
Cro Cop kenne ich zuwenig, aber er war bei einer Sondereinheit der kroatischen Polizei, von daher wahrscheinlich auch ein Schwachsinn von dir.