Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolaus

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
halts maaaul du serbeee...was am winteer so schön...gar nix...überall dreck...überall nervigee leutee...ich geb da gleich glockeen...würd die am liebsteen alle klatscheen...sommer is besteee...

...:lol:...dreckig is auch im sommer :D....die leute sind immer nervig aber stören mich net....ich geb da gleich glocken xD hahahaha joj boze du bist legenda :D...zum glück gibts grad ka arbeit....sommer ist ur scheisse heast....jeden tag gefühlte 40 grad...pf....wer kann da noch schlafen...ständig musst wo rausgehn weil jeder dort ist...geh bitte....

Mein Namenstag :D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...:lol:...dreckig is auch im sommer :D....die leute sind immer nervig aber stören mich net....ich geb da gleich glocken xD hahahaha joj boze du bist legenda :D...zum glück gibts grad ka arbeit....sommer ist ur scheisse heast....jeden tag gefühlte 40 grad...pf....wer kann da noch schlafen...ständig musst wo rausgehn weil jeder dort ist...geh bitte....

maaa was ned schlafeen können....sve se mozee...kad se hocee...ich findee diesees heisse..warmee einfach soo geil...bin halt ein sommaaa mensch....ausserdem vermissee ich die zeiteen...wenn du zu mir kommst...wo du dich ausziehst :lol: :D hahahaha

maaa was ned schlafeen können....sve se mozee...kad se hocee...ich findee diesees heisse..warmee einfach soo geil...bin halt ein sommaaa mensch....ausserdem vermissee ich die zeiteen...wenn du zu mir kommst...wo du dich ausziehst :lol: :D hahahaha

...aaaah darum gehts dir also :lol:....winter = kein nackter vuko :D....ma sve se moze...nextes mal zieh ich mich aus....

Zurück
Oben