Was lernen wir daraus? Abkommen von Kumanovo/Resolution 1244 ist müll
Ist es nicht. Das war das Beste was Slobodan Milosevic machen konnte, nur dachten sich die dummen Serben sie müssten mit dem Putsch im Oktober 2000 die Resolution ausser Kraft setzen.
- - - Aktualisiert - - -
Genau, wir hätten die NATO lieber weiter Bombenteppiche bomben lassen sollen![]()
Und damit der NATO das Recht geben weitere albanische Flüchtlingskonvois anzugreifen, so scherst du dich also um deine Landselute.
- - - Aktualisiert - - -
Oh nein, ich bin wenn dann ein UÇK-Groupie...die NATO hat unseren Krieg nur mit etwas hefigeren Mitteln geführt, aber dafür mussten sie erstmal draufkommen, dass deine Fähnchen in der Signatur einem Regime gehörten, welches man gut mit dem Kerl aus Braunau vergleichen konnte.
Sie hätten nun wirklich keine Bomber schicken müssen. Ein Paar Panzer, Panzerabwehrraketen, Tonnen an Munition, kugelsicheren Westen, Artilleriegeschütze und Schützenpanzer hätten vollkommen gereicht. Damit hätten wir dieses Ungeziefer auch ohne Bomber aus dem Land geschmissen, ehe sie schlachten konnten, aber ich nehme, was ich kriegen kann.![]()
Der Kerl aus Branau hat andere Länder angegriffen, die Bundesrepublik Jugoslawien hat das nie gemacht. Somit kannst du deinen dämlichen Vergleich sparen. Informiere dich besser über den Kerl in braunau bevor du Scheisse schreibst. Und komm mir jetzt bloss nicht mit Kosovo angegriffen. Albanien hat Jugoslawien 1999 angegriffen, als die albanische Armee der Terrororganisation UCK zu Hilfe kam und kurzzeitig in´s Landesinnere einmarschierte, sich dann sogleich wieder zurückzog als es Mörser regnete.
Und die logistische Unterstützung die erwähnst wäre ebenso wenig hilfreich gewesen. Ihr habt genug Waffen ausländische Fabrikate in das Kosovo geschmuggelt um gegen die jugoslawische Armee und der serbischen Polizei zu bestehen. Es hat trotzdem nicht gereicht. Ihr könnt euch bei der OSZE bedanken, das ihr überlebt habt. Deren Einschreiten im Herbst 1998 hatte euch das Überleben gesichert, denn ihr ward so gut wie erledigt.