Du ich kenne einen Serben, der bei New Yorker als Security arbeitet. Er ist nach dem Kosovo-Krieg nach Polen geflüchtet und hat dort die polnische Staatsbürgerschaft angenommen und dort hat er sogar seinen Namen/Identität geändert. Er hat einer Freundin von mir, die bei New Yorker arbeitet in der Raucher-Pause sich als Serbe zu erkennen gegeben, weil sie auf seine Frage woher sie komme mit Kosovo beantwortete.
Er schilderte ihr dann daraufhin wie er und seine serbische Freischäler Bande in Kosovo vorgegangen ist, mit welchen Strategien man die Dörfer umzingelte usw. Und er kannte auch jedes Dorf in dem sie gewütet hatten. Und auch die Route, sie war total geschockt und hat dann die Dörfer gegoogelt und die Route, es passte tatsächlich.
Und dieser Serbe lebt als schwerst Verbrecher ein unbehelligtes freies Leben in Deutschland. Aber glaube mir, der sieht nicht mehr wie ein Mensch aus. Er scheint psychisch am Ende zu sein. Möge er ewig leben.
- - - Aktualisiert - - -
Den Serben geht es bestimmt nicht um die Mienen, Rohstoffe und Reichtümer von Kosova.
Sie brachten zu gern das Argument von kirchlichen Heiligtümern an erster Stelle. So als wenn sie sogar moralisch im Recht wären, was für eine Schandnation, die diese Lügen unterstützt...
Du ich kenne viele Albaner die nach dem Kosovo - Krieg geflüchtet sind und geschildert haben, was für ein Unwesen sie im Kosovo trieben. Wie sie die Nicht - Albaner uind die Albaner, die nicht loyal der UCK waren verfolgt, malträtiert und ermordet haben. Daraufhin hab ich geggogelt und die Aussagen entprechen der Wahrheit. Eure Schwerbrecher sind Minister im Kosovo oder waren es. Ramush Haradinaj hat ein Buch geschrieben in dem er zugab, dass er serbische Polizisten erschoss und dieses Gebilde ist freigesprochen worden.