Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic zerstört weiter die Beziehungen zu den Nachbarn

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
zeig doch deine quellen....

und lass die persönlichen beleidigungen aus!!!
sonst bin gezwungen diese zu melden.

Ich befinde mich gerade auf der Arbeit....ich muss nebenher also noch die Welt retten...aber sobald ich das schaffe liefere ich sie dir...und dann wird es wieder enden wie mit jeder Quelle die geliefert wird...

Wann hast du jemals trotz Quelle eingestanden? Nie!!! Und du willst hier allen ernstes den liberalen objektiven Albaner raushängen lassen....

Ich kenn dich schon viel zu lange aus diesem Forum! Mal abgesehen davon, daß den Blödsinn den du teilweise verzapfst, und die böse Serbenhetze, von mir sowieso nichtmehr gelesen wird...und wenn du nicht mehr weiterkannst, dann meldest du Beiträge wegen persönlicher Beleidigung...aber das du mich schon tausendmal beleidigt hast ist natürlich legitim...weil ich die böse sture Serbin bin die einfach behauptet Albaner waren auch die Täter...und das nicht nur in den 90igern!

Mir ist deine Meinung sowas von Rille....

PS

CCCC:slap:

Unseren erhofften wirtschaftlichen Aufschwung werden Nikolic und die Serben im Norden retardieren, indem sie immer wieder Barrikaden etc. aufstellen! Solange wird es leider keine Ruhe geben.

An was für Fakten denn? Wie oft werden seriöse Quellen geliefert und die werden auch angezweifelt...oh Gott ich bitte dich!

Du bist so erbärmlich in deiner Selbstgerechten vollkommen gestörten Wahrnehmung...

Dir hört doch nur noch der noch dümmere Flokrass zu...

Du erwartest von anderen was du nichtmal im Ansatz bereit bist einzugestehen...

Du Irrer!

Würdest du bitte die Beleidgungen in meine Richgung unterlassen ?! Aber ich bin es leider von den meisten Serben/inen aus diversen Foren und Diskusionen nicht anders gewohnt: erstmal kommen sie mit ihren Pseudo-Fakten und wenn man sie mit Quellen und Argumenten bombardiert, dann werden sie beleidigend. Ich habe dir Quellen zu deinen Behauptungen geliefert, dass es Vergewaltigungen von Albanern an serbischen Frauen nicht in dem behaupteten Ausmass und an Nonen überhaupt nicht gegeben hat. Zeig uns nun deine Quellen von unabhängigen Autoren, die das Gegenteil bewiesen. Meine waren sogar von serbischen Juristen und Soziologen. Du bist einfach ein hilfloses Propagandaopfer. Und wenn man nichts mehr dazu zu sagen hat, jemanden als dumm beschimpfen :facepalm:

Ich befinde mich gerade auf der Arbeit....ich muss nebenher also noch die Welt retten...aber sobald ich das schaffe liefere ich sie dir...und dann wird es wieder enden wie mit jeder Quelle die geliefert wird...

Wann hast du jemals trotz Quelle eingestanden? Nie!!! Und du willst hier allen ernstes den liberalen objektiven Albaner raushängen lassen....

Ich kenn dich schon viel zu lange aus diesem Forum! Mal abgesehen davon, daß den Blödsinn den du teilweise verzapfst, und die böse Serbenhetze, von mir sowieso nichtmehr gelesen wird...und wenn du nicht mehr weiterkannst, dann meldest du Beiträge wegen persönlicher Beleidigung...aber das du mich schon tausendmal beleidigt hast ist natürlich legitim...weil ich die böse sture Serbin bin die einfach behauptet Albaner waren auch die Täter...und das nicht nur in den 90igern!

Mir ist deine Meinung sowas von Rille....

PS

CCCC:slap:

Und du bist sehr objektiv stimmts?

PS: 17.02.2008

:al3::al3::al3::al3::al3:

Würdest du bitte die Beleidgungen in meine Richgung unterlassen ?! Aber ich bin es leider von den meisten Serben/inen aus diversen Foren und Diskusionen nicht anders gewohnt: erstmal kommen sie mit ihren Pseudo-Fakten und wenn man sie mit Quellen und Argumenten bombardiert, dann werden sie beleidigend. Ich habe dir Quellen zu deinen Behauptungen geliefert, dass es Vergewaltigungen von den Albanern an serbischen Frauen und Nonen gegeben hat.Zeig uns deine Quellen von unabhängigen Autoren. Meine waren sogar von serbischen Juristen und Soziologen. Aber wenn man nichts mehr dazu zu sagen hat, jemanden als dumm beschimpfen :facepalm:

Ja klar...du bist natürlich ein Vorbild an gutem Benehmen und vor allem Objektivität...

Du hast also serbische Quellen als genommen und findest diese logischerweise authentisch wie ich heraushöre...dann wird es dich sicherlich nicht stören, wenn ich dann auch zu serbischen Quellen greife!:emir:

Ja klar...du bist natürlich ein Vorbild an gutem Benehmen und vor allem Objektivität...

Du hast also serbische Quellen als genommen und findest diese logischerweise authentisch wie ich heraushöre...dann wird es dich sicherlich nicht stören, wenn ich dann auch zu serbischen Quellen greife!:emir:

Wenn die Quelle plausiblel und objektiv erscheint, stört es mich sicher nicht und ich akzeptiere sie. Bin nicht so wie du und einige deinesgleichen, die jede Quelle von der "Gegenseite" abstreitet.

vetrana trinkst du unter der woche auch alkohol oder was?

tatbestand:
2-3 jugendliche albaner erlauben sich einen scherz und erzählen einer serbischen nonne einen witz, die daraufhin total empört ist
serbische sicht (propaganda):
albaner vergewaltigen serbische nonne
serbische folgerung(propaganda):
alle albaner vergewaltigen serbische nonnen

vogel such selbst nach quellen du stellst doch die behauptung auf also musst du quellen vorzeigen und nicht wir da wir ja die angeklagten sind du vollpfosten, du bist einfach nur zum auslachen da hab ich das gefühl denn selbst serbische institute haben nach dem krieg offen gelegt dass es nie eine ethnien-übergreifende vergewaltigung gab die meisten albaner und serben lebten sowieso getrennt und größtenteils "untereinander" ;)

du sprichst über ein land in welches du nicht ein einzigen fuß gesetzt hast ich fahr seit jahren dorthin das ist wohl eher "meine heimat" als deine du cetnik geb dich damit ab.....

vetrana trinkst du unter der woche auch alkohol oder was?

tatbestand:
2-3 jugendliche albaner erlauben sich einen scherz und erzählen einer serbischen nonne einen witz, die daraufhin total empört ist
serbische sicht (propaganda):
albaner vergewaltigen serbische nonne
serbische folgerung(propaganda):
alle albaner vergewaltigen serbische nonnen

vogel such selbst nach quellen du stellst doch die behauptung auf also musst du quellen vorzeigen und nicht wir da wir ja die angeklagten sind du vollpfosten, du bist einfach nur zum auslachen da hab ich das gefühl denn selbst serbische institute haben nach dem krieg offen gelegt dass es nie eine ethnien-übergreifende vergewaltigung gab die meisten albaner und serben lebten sowieso getrennt und größtenteils "untereinander" ;)

du sprichst über ein land in welches du nicht ein einzigen fuß gesetzt hast ich fahr seit jahren dorthin das ist wohl eher "meine heimat" als deine du cetnik geb dich damit ab.....

1.könnt ich mir gut vorstellen das des wahr is.
2.iwie sprichst du immer die gleiche scheisse wie vollspack hrrrrrrvraaaaat,habt ihr den gleichen erzeuger od was

Zurück
Oben