Südslawe Gesperrt 23 April 2009 #1 weiss einer wie ich das machen kann...also irgendwas mit ner micro sd karte dass ich dort isos also gedownloadete spiele spielen kann...
weiss einer wie ich das machen kann...also irgendwas mit ner micro sd karte dass ich dort isos also gedownloadete spiele spielen kann...
Stonie Mahonie Gesperrt 25 April 2009 #6 also ich habe so ein Ding verschenkt... hatte das aber auch schon so gekauft... könnte ja mal fragen, aber ich glaube das wird übers we nichts...
also ich habe so ein Ding verschenkt... hatte das aber auch schon so gekauft... könnte ja mal fragen, aber ich glaube das wird übers we nichts...
Rebell_Shqipe Gesperrt 25 April 2009 #7 ich könnte dir helfen aber kein bock meld dich einfach mal bei gulli an!
Südslawe Gesperrt 25 April 2009 #8 Emir88 schrieb: hast du wirklich ne DS? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, hab ich. Gibts daran irgendwas lustiges?
Emir88 schrieb: hast du wirklich ne DS? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, hab ich. Gibts daran irgendwas lustiges?