Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nintendo ds firmware verändern

Habe die Karte jetzt, werde sie an einen kleinen Inder aus der 9 Klasse übergeben der mir viele Spiele drauf macht ^^

weiss einer wie ich das machen kann...also irgendwas mit ner micro sd karte dass ich dort isos also gedownloadete spiele spielen kann...

R4, M3 Simply, Acekard etc. kaufen. (Eine davon :lol:) Programm vom PC draufladen (Einfach drauf kopieren), reinstecken, anmachen, fertig. Da brauchste nichts an der Firmware ändern. Wenn du was an der Firmware ändern würdest, wäre die Garantie futsch. Aber diese Karten sind wie normale Spiele. In den original Spielen sind auch Mini SD Karten drin. :help:

Ne gute Alternative. Damit kannste auch Filme gucken und Musik hören.

Hab mir R4 geholt und nen Kollege hat mir Spiele drauf gemacht, nun steht da aber immer loading wenn ich das Ding anmache und es geht nicht weiter.

Was kann ich machen?
Hab was von Firmware gehört.

Hab mir R4 geholt und nen Kollege hat mir Spiele drauf gemacht, nun steht da aber immer loading wenn ich das Ding anmache und es geht nicht weiter.

Was kann ich machen?
Hab was von Firmware gehört.

Wie heißt deine Karte genau? Gibt nämlich Dutzende zur Zeit.
Funktioniert garnichts? Oder steht das nur wenn du ein Spiel öffnen willst?

Dann haste das Programm nicht richtig drauf gemacht oder hast nen billigen Fake von ner R4 erwischt. (Was es auch gibt). Am besten Karte formatieren und des Prog nochmal neu drauf machen. Beim formatieren drauf achten das es als FAT32 formatiert werden muss und keine schnelle Formatierung sondern ne komplette.

Zurück
Oben