Albion united albania 20 Oktober 2010 #61 AlbNYC schrieb: Glaub mir ich nenne lieber einen Zoigeuner aus Kosovo bruder als dich Zum Vergrößern anklicken.... jetzt im ernst
AlbNYC schrieb: Glaub mir ich nenne lieber einen Zoigeuner aus Kosovo bruder als dich Zum Vergrößern anklicken.... jetzt im ernst
ALB-EAGLE Gesperrt 20 Oktober 2010 #62 AlbNYC schrieb: Glaub mir ich nenne lieber einen Zoigeuner aus Kosovo bruder als dich Zum Vergrößern anklicken.... du bist doch der größte antialbaner nach lupo de mare den es je gab hier im forum du bist der letzte der sowas erzählen könnte dein vorbild lupo de mare wohnt sicher unter dir
AlbNYC schrieb: Glaub mir ich nenne lieber einen Zoigeuner aus Kosovo bruder als dich Zum Vergrößern anklicken.... du bist doch der größte antialbaner nach lupo de mare den es je gab hier im forum du bist der letzte der sowas erzählen könnte dein vorbild lupo de mare wohnt sicher unter dir
K Karim-Benzema Guest 20 Oktober 2010 #63 ALB-EAGLE schrieb: hahah wer mich da frägt hahahah albnyc hahahahhahaha wie gehts in nu jork siti Zum Vergrößern anklicken.... AlbNYC! Du bist dumm und ein Opfer mehr nicht
ALB-EAGLE schrieb: hahah wer mich da frägt hahahah albnyc hahahahhahaha wie gehts in nu jork siti Zum Vergrößern anklicken.... AlbNYC! Du bist dumm und ein Opfer mehr nicht
Albion united albania 20 Oktober 2010 #64 also beste beitrag des tages haha Glaub mir ich nenne lieber einen Zoigeuner aus Kosovo bruder als dich Zum Vergrößern anklicken....
also beste beitrag des tages haha Glaub mir ich nenne lieber einen Zoigeuner aus Kosovo bruder als dich Zum Vergrößern anklicken....
K Karim-Benzema Guest 20 Oktober 2010 #65 ALB-EAGLE schrieb: du bist doch der größte antialbaner nach lupo de mare den es je gab hier im forum du bist der letzte der sowas erzählen könnte dein vorbild lupo de mare wohnt sicher unter dir Zum Vergrößern anklicken.... Wieso soll ich mich selbst hassen? Lupo de Mare ist jetzt ganz ehrlich auch kein Antialbaner. Er hat in Tirana gelebt und kennst sich in der Kriminalität die dort herscht bestens aus. Aber der einzig dumme und gestörte bist du!
ALB-EAGLE schrieb: du bist doch der größte antialbaner nach lupo de mare den es je gab hier im forum du bist der letzte der sowas erzählen könnte dein vorbild lupo de mare wohnt sicher unter dir Zum Vergrößern anklicken.... Wieso soll ich mich selbst hassen? Lupo de Mare ist jetzt ganz ehrlich auch kein Antialbaner. Er hat in Tirana gelebt und kennst sich in der Kriminalität die dort herscht bestens aus. Aber der einzig dumme und gestörte bist du!