Hi Mininatori
das must du mir aber mal erklären was du damit meinst was ist daran so lustig
Deshalb:
Hi Mininatori
Er weiß es selber nicht. Er ist Albaner aus dem Kosovo und provoziert uns Serben gerne. Eventuell versucht er uns zu sagen, dass Priština in seinen Augen nicht mehr Serbien ist Er ist ein Träumer.Hi Mininatori
Er weiß es selber nicht. Er ist Albaner aus dem Kosovo und provoziert uns Serben gerne. Eventuell versucht er uns zu sagen, dass Priština in seinen Augen nicht mehr Serbien ist Er ist ein Träumer.
Viele Grüße nach Berlin! Es freut mich, dass dir Serbien gefällt!
Was Niš so besonderst macht, ist seine zentrale Lage auf der Balkanhalbinsel, die Stadt liegt ziemlich genau in der Mitte, was früher auch strategische Bedeutung hatte. Es ist ein Knotenpunkt Süd-Ost-Europas.
Jedoch hat Beograd den Vorteil an der Donau, und somit an einer "Lebensader" zu liegen. Das bescheerte Beograd auch Bevölkerungs- und Wirtschaftswachstum.
Es gab doch mal eine Idee die Morava schiffbar zu machen. Damit wäre Niš mit der Donau, Ägäis, der Nordsee und dem Schwarzen Meer verbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen