Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NLB Zadar vs Partizan

weisste du kleiner Heimscheisser....die kroatische Hoolszene bei einem Spiel in einem schweizer Kuhdorf....

a) du warst nicht dabei und kennst nicht die Story nach Schlusspfiff

b) ich bin gerne die Antilope , wenn du der Tiger bist.

1.Die Story:In der Schweiz wurdet ihr auseinander genommen.

2.Ich hofffe,ich treffe dich Fettsack beim Spiel Dinamo-Zvjezda.Hoffen wir mal die spielen iergendwann gegeneinander,sagste bescheid in welchem Block du bist,dann kriegste auf die Fresse und dein Hass auf die Serben kannste,neubegründe. :birdman::birdman::birdman:

YouTube - Dinamo Zagreb vs. Crvena Zvezda Beograd 13.05.1990.

da da beograd hahahahaha.....ZAGREB MALI ZAGREB evo ti jos jedan!!!!! hahahahahahaha.....

noch so ein Sinti und Roma, der damals noch nicht auf der Welt war....oder doch ?

cigani.jpg

Ihr seid alle so scheiße lächerlich...die allerletzten deppen ohne witz...

Ich weiß ja nicht ob grad jemand Hanball verfolgt hat aber ich wusste gar nicht, das die Kroaten so mit den Dänen sympathisieren. Der kroatische Kommentator hat sich gefreut als hätte er ein Kind bekommen als die Dänen in der letzten Minute noch gewonnen haben...egal für was aber Hauptsache gegen uns. Und die Kroaten auf den Rängen waren auch fleißig am pfeifen wenn wir in Ballbesitz waren.

Nochmal ne Bestätigung, das es schon längst keine Minderheit unter den Kroaten ist die so drauf is.

Das Spiel endete 2:0 für dinamo

:toothy2:

Ich hab behauptet,die BBB Hunde wurden auseinander genommen,nicht Partizan hätte gewonnen.Wenn man lesen kann,ist man klar im Vorteil.

p.s

Jer si cuo plosko jedan fasisticki,cim Dinamo i Zvjezda igraju,ti mi javi,u kojem bloku sjedis pa da ti razbijem,svabsku njusku tvoju.

Oбреновић;902181 schrieb:
Ihr seid alle so scheiße lächerlich...die allerletzten deppen ohne witz...

Ich weiß ja nicht ob grad jemand Hanball verfolgt hat aber ich wusste gar nicht das die Kroaten so mit den Dänen sympathisieren. Der kroatische Kommentator hat sich gefreut als hätte er ein Kind bekommen als die Dänen in der letzten Minute noch gewonnen haben...egal für was aber Hauptsache gegen uns. Und die Kroaten auf den Rängen ,waren auch fleißig am pfeifen, wenn wir in Ballbesitz waren.

was hast du erwartet ?

Zurück
Oben