Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Meinst du die Fußball - WM? Du musst lernen, dich etwas präziser auszudrücken. In keiner Gruppe.

- - - Aktualisiert - - -

Nur im Internet. Über mir wohnt ein Grieche und wir verstehen uns sehr gut.

Nein, die WM im Dönerreste aus der Jauchegrube lecken.

Ich würde gerne eure Errungenschaften im Sport erfahren. Besonders die, die ihr gegen Türkische Sportler als Sieger hervorgegangen seid.
habt ihr schon mal ein Turnier gewonnen?

Basket zb......sogar costa cordials ist im ski angetreten......88 Millionen Einwohner und pappnasensportler....einfacher wäre es ihr zählt euere Errungenschaften mal auf.....

Nur ne grosse Klappe sonst nix

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann dir gerne noch weitere 5 Kämpfe von ihm zeigen, wo er eure Pappnasen platt gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt geh heulen..

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt traut er sich sicher nicht mehr was zu schreiben der Arme Kerl.

Nope,

Weltmeister:

https://nex24.news/2017/05/frauenvolleyball-tuerkische-mannschaft-erneut-weltmeister/

Weltmeister:

Wo habt ihr eure Frauen versteckt?

Nope,

Weltmeister:

https://nex24.news/2017/05/frauenvolleyball-tuerkische-mannschaft-erneut-weltmeister/

Weltmeister:

Wo habt ihr eure Frauen versteckt?

Wie peinlich.....wie er meint ne Frau muss ihm jetzt sein stolz retten......:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was für ne Muschi er doch ist....xaxaxaxaxaxaxxaxaxaxaxaxa......xaxaxaxaxaxaxaxaxaxa

Wie peinlich.....wie er meint ne Frau muss ihm jetzt sein stolz retten......:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was für ne Muschi er doch ist....xaxaxaxaxaxaxxaxaxaxaxaxa......xaxaxaxaxaxaxaxaxaxa

Ist deine Frau nicht dazu fähig? Muss sie Ziegen melken? Zeige mir griechische Sportlerinnen, die eine Weltmeisterschaft gewonnen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, die WM im Dönerreste aus der Jauchegrube lecken.

Verbal gehörst du zur Jauchegrube. Intellektuell nicht einmal als Brezensalzer zu gebrauchen.

Ist deine Frau nicht dazu fähig? Muss sie Ziegen melken? Zeige mir griechische Sportlerinnen, die eine Weltmeisterschaft gewonnen haben.

.......

Wenn der "Forums" Türke nicht mehr weiterweiss, muss er meine Frau ins Spiel bringen......Ihr seid einfach Kratler......

Wenn der "Forums" Türke nicht mehr weiterweiss, muss er meine Frau ins Spiel bringen......Ihr seid einfach Kratler......

Also kannst du mir keine griechische Sportlerinnen nennen, die jemals eine Weltmeisterschaft gewonnen haben? Ich versuche es noch einmal: Sage mir bitte, in welcher Disziplin ein Grieche (m/w) einmal Weltmeister waren.

Also kannst du mir keine griechische Sportlerinnen nennen, die jemals eine Weltmeisterschaft gewonnen haben? Ich versuche es noch einmal: Sage mir bitte, in welcher Disziplin ein Grieche (m/w) einmal Weltmeister waren.
Hab ich doch....und halt einfach dein Maul......versteh nicht wieso du hier weiter schreiben kannst.

Zurück
Oben