Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Man´s Land

fand den film beim ersten mal sehen voll langweilig - meine erwartung war etwas zuhoch gesetzt. beim zweiten mal fand ich ihn ganz spassig :roll: :roll: :roll: :lol: :lol:
 
geh komm,... ur real der film..


einer liegt auf mine ,... die anderen werden beste freunde sie schissen sich gegen seitig ab aber sind noch immer voll super drauf,... und alles ur happy der gleiche scheiss wie zivot je cudo,... oder lepa sela lepo gore,..
 
method schrieb:
geh komm,... ur real der film..


einer liegt auf mine ,... die anderen werden beste freunde sie schissen sich gegen seitig ab aber sind noch immer voll super drauf,... und alles ur happy der gleiche scheiss wie zivot je cudo,... oder lepa sela lepo gore,..

lepa sela lepo gore ist einer der realistischsten, die je gemacht wurden, denn genau so passierte es tausende male in bosnien.
und ausserdem sollte jemand, der rane für einen realistischen film hält, nicht über andere filme urteilen LOL
 
klosaru hab ich gesagt das rane real ist?


und er ist reala als lepa sela lepo gore,...


er zeigt wie mafijas reich wurdne durhc stellen wie klinci so sein wollten und wie scheisse es war,...

und es ist sehr realistisch im tunel zu sitzen urin zu pissen,... und die ganze serbiche armee kommt nicht drauf das da 8soldatetn fehlen? oder wie stellst du dir ds vor`?
 
Hey Method
hör auf Scheiße zu labern du hast keine Ahnung
guck dir lieber ein Video von 50 cent an
das findest du doch auch real
 
method schrieb:
klosaru hab ich gesagt das rane real ist?


und er ist reala als lepa sela lepo gore,...


er zeigt wie mafijas reich wurdne durhc stellen wie klinci so sein wollten und wie scheisse es war,...

und es ist sehr realistisch im tunel zu sitzen urin zu pissen,... und die ganze serbiche armee kommt nicht drauf das da 8soldatetn fehlen? oder wie stellst du dir ds vor`?

sag mal, hast du irgendwie gar keine ahnung oder vorstellung wie dieser krieg ablief? wie viele dieser truppen "abhanden" gekommen sind auf allen seiten und zwar auf ähnliche weise? wenn einer nicht kam, dann war er halt tot. so lief es. und dass nachbar gegen nachbar gekämpft haben war auch nichts ungewöhnliches.
rane ist reine kacke was die realität angeht. solche kids werden nicht mal 15. und schon mal gar nicht halb-bosse mit 18 oder 19.
 
50cent video :mrgreen: method vergiss es rane is zwar ein guter film man kann es einfach nicht mit lepa sela lepo gore vergleichen .
 
Zurück
Oben