Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Nut November & No shave November

Asseaten

Spitzen-Poster
Guten Tag Leute,

Macht ihr da mit, falls ja sagt uns, wieso ihr euch dafür entschieden habt. Im Laufe des Monats könnt ihr ja schreiben, ob ihr es packt. Also ich lass grad sowieso meinen Bart wachsen und ich mach bei no shave November mit. No nut November kann ich leider aus privaten Gründen nicht machen.
 
Guten Tag Leute,

Macht ihr da mit, falls ja sagt uns, wieso ihr euch dafür entschieden habt. Im Laufe des Monats könnt ihr ja schreiben, ob ihr es packt. Also ich lass grad sowieso meinen Bart wachsen und ich mach bei no shave November mit. No nut November kann ich leider aus privaten Gründen nicht machen.
bring unsere behaarten schwestern @Leyni und @Umm al-BF bitte nicht auf die gedanken, an no-shave november teilzunehmen. wir wollen nicht, dass aus misschaos misterabubakiralbaghdadi und aus falinja adem jashari wird.
 
@Leyni nach no-shave november #elhamdullah

_109421284_mediaitem109421280.jpg


@Umm al-BF nach no-shave november #uckahb

resized_6e50c-3625c9c35890808282_e6743412d1_b_480x480.jpg



wollt ihr sowas sehen?
 
Guten Tag Leute,

Macht ihr da mit, falls ja sagt uns, wieso ihr euch dafür entschieden habt. Im Laufe des Monats könnt ihr ja schreiben, ob ihr es packt. Also ich lass grad sowieso meinen Bart wachsen und ich mach bei no shave November mit. No nut November kann ich leider aus privaten Gründen nicht machen.
Da es bei mir in der Regel immer nur ein kürzen auf 3-Tage Bart gibt, wäre das kein Problem.
Die andere Sache ist leider technisch nicht möglich
 
November is a wet season ....ganze monat ohne sex 💀 nope nope nope
 
Kommt No Nut November sowieso eher von der NoFap-Community? Ich denke nicht, dass Sex auch verboten wäre. Nicht, dass ich mich bei Masturbation oder Sex zurückhalten würde. :lol:
 
Zurück
Oben