Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Nut November & No shave November

Die hier scheinen auf jeden Fall mitmachen zu wollen:

Der größte Bullshit überhaupt. Warum sollten Priester und Nonnen nicht genauso mit jemandem in die Kiste springen dürfen wie jeder andere Mensch auch?
 
Der größte Bullshit überhaupt. Warum sollten Priester und Nonnen nicht genauso mit jemandem in die Kiste springen dürfen wie jeder andere Mensch auch?
Dogmen sind nicht dazu da, um sie je nach Bequemlichkeit zu verändern. So sehr ich mich vom Christentum distanziert habe - die Forderungen nach "Reformierung" finde ich lächerlich.
Es sei denn, man ändert etwas an den heiligen Schriften (beziehungsweise fügt neue hinzu, weil ein neuer Prophet oder was auch immer kam). Dann kann man das Zölibat vielleicht abschaffen.
 
Zurück
Oben