Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Noch nie standen sind Serbien und Republika Srpska so nahe

Re: Noch nie standen sind Serbien und Republika Srpska so na

Sumadinac schrieb:
Der Präsident der Republika Srpska fordert auch das die Serben aus der RS an allen Wahlen in Serbien teil nehmen wie Parlament oder Präsidentschafts Wahlen so wie es die bosnischen Kroaten in Kroatien schon seit Jahren dürfen.Das würde uns noch mehr zusammen schweissen so Čavić.Tadic und Kostunica haben sich dazu noch nicht geäusert undmeinten man sollte nichts überstürzen.
Wieso überstürzen? Ist doch toll. Und dann bitte auch noch die Sandzak-Bosniaken in BiH mitwählen lassen...Schalalalala... :lol:

Re: Noch nie standen sind Serbien und Republika Srpska so na

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Der Präsident der Republika Srpska fordert auch das die Serben aus der RS an allen Wahlen in Serbien teil nehmen wie Parlament oder Präsidentschafts Wahlen so wie es die bosnischen Kroaten in Kroatien schon seit Jahren dürfen.Das würde uns noch mehr zusammen schweissen so Čavić.Tadic und Kostunica haben sich dazu noch nicht geäusert undmeinten man sollte nichts überstürzen.
Wieso überstürzen? Ist doch toll. Und dann bitte auch noch die Sandzak-Bosniaken in BiH mitwählen lassen...Schalalalala... :lol:

Das geht nicht da Serbien das nicht zulässt und auch wenn dann könnten die nur in der Federacia mitwählen,damit hätte ich auch kein Problem.Aber wie du siehst,bei den Kroaten klappt es ja.

Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Wie hoch ist eigentlich so ein Durchschnittslohn pro Monat in BiH?

Von Kumpels und Verwandet hab' ich so Sachen wie 400-800€ gehört. :?

8O :? du meinst wohl KM

In Bosnien 400-800€? Sag ma was nimmstn du für Japanische Drogen? :?

wieso musst du dich melden wenn du gar keine ahnung hast ? mit BiH kennst du dich eh nicht aus also klappe

Dobojlija schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:

puaa, nein sicher nid, i glaub 250 euro oder so..

im Montenegro ist 250 euro

doch ist mehr als 250

mislim da je prosjecna plata oko 600 KM tako je pisalo prije par sedmica u novinama

Sehr wahrscheinlich meintest du Konvertible Mark, habe gehört das die Mark aus der Federacija und aus der RS nicht dieselben sind stimmt das, also vom Design her usw?

Der Design ist auch gleich nur es ist ein anderer Mann drauf, macht keinen Unterschied aus da es in ganz BiH zahlbar ist

Zurück
Oben