Dobričina
Ultra-Poster
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wie hoch ist eigentlich so ein Durchschnittslohn pro Monat in BiH?
Von Kumpels und Verwandet hab' ich so Sachen wie 400-800€ gehört. :?
8O :? du meinst wohl KM
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wie hoch ist eigentlich so ein Durchschnittslohn pro Monat in BiH?
rake17 schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wie hoch ist eigentlich so ein Durchschnittslohn pro Monat in BiH?
Wieso überstürzen? Ist doch toll. Und dann bitte auch noch die Sandzak-Bosniaken in BiH mitwählen lassen...Schalalalala...Sumadinac schrieb:Der Präsident der Republika Srpska fordert auch das die Serben aus der RS an allen Wahlen in Serbien teil nehmen wie Parlament oder Präsidentschafts Wahlen so wie es die bosnischen Kroaten in Kroatien schon seit Jahren dürfen.Das würde uns noch mehr zusammen schweissen so Čavić.Tadic und Kostunica haben sich dazu noch nicht geäusert undmeinten man sollte nichts überstürzen.
Schiptar schrieb:Wieso überstürzen? Ist doch toll. Und dann bitte auch noch die Sandzak-Bosniaken in BiH mitwählen lassen...Schalalalala...Sumadinac schrieb:Der Präsident der Republika Srpska fordert auch das die Serben aus der RS an allen Wahlen in Serbien teil nehmen wie Parlament oder Präsidentschafts Wahlen so wie es die bosnischen Kroaten in Kroatien schon seit Jahren dürfen.Das würde uns noch mehr zusammen schweissen so Čavić.Tadic und Kostunica haben sich dazu noch nicht geäusert undmeinten man sollte nichts überstürzen.![]()
Crna_Gora_BP schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wie hoch ist eigentlich so ein Durchschnittslohn pro Monat in BiH?
puaa, nein sicher nid, i glaub 250 euro oder so..
im Montenegro ist 250 euro
Monte-Grobar schrieb:rake17 schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wie hoch ist eigentlich so ein Durchschnittslohn pro Monat in BiH?
In Bosnien 400-800€? Sag ma was nimmstn du für Japanische Drogen? :?
Dobojlija schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wie hoch ist eigentlich so ein Durchschnittslohn pro Monat in BiH?
puaa, nein sicher nid, i glaub 250 euro oder so..
im Montenegro ist 250 euro
doch ist mehr als 250
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wie hoch ist eigentlich so ein Durchschnittslohn pro Monat in BiH?
Sehr wahrscheinlich meintest du Konvertible Mark, habe gehört das die Mark aus der Federacija und aus der RS nicht dieselben sind stimmt das, also vom Design her usw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen