Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wahrscheinlich sehr viele habe ich DAS den Deutschen wirklich nicht zugetraut. Angesichts des Verletzungspechs im Vorfeld, der auch etwas notgedrungenen Jugend und Unbekümmertheit der Mannschaft... Ist vielleicht gar nicht schlecht.
Spanien wird aus diversen Gründen erstaunlicherweise trotzdem ein anderes Kaliber sein. Allerdings wirken sie bei weitem nicht (mehr) so souverän wie vor zwei Jahren. Auch wenn sie immer noch eine fantastische Mannschaft mit einem sehr guten Trainer sind. Das könnte die Chance der Deutschen sein, zumal womöglich der psychologische Vorteil auch auf deutscher Seite liegt. Ich kann mir vorstellen, dass die Spanier nach der nicht so überzeugenden Leistung gestern Abend und im gewissen Sinne auch des ganzen Turniers doch etwas verunsichert sind.
Schaun mer mal Ich drück den Deutschen gern von Herzen die Daumen!