Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia 1100 fuer ca. 10,000Euro!

• Ersteller Ersteller ELME
  • Erstellt am Erstellt am
Doch! Das gilt aber nur für Nokia 1100 RH15/16/17. Im Anfangspost steht nur RH 17, jedoch meinte der Kollege dass auch RH15 und RH16 gesucht werden

Ich glaub eine Cousine von mir hatte vor npaar Jahren auch so nteil, muss die Fragen^^

Edit:

hier ist einer für 30.000 $

The Nokia 1100 is selling for over $30,000 - to hackers

Die 15 und 16 sind heute sinnlos ... Das 17 ist das richtige ...

wenn das so ist dann hab ich in spätestens zwei monaten sicher um die 150.000€ .
denn in serbien gibts noch viele dieser handy im umlauf.zumindest letztes jahr noch

In Bosnien hab ich erst von diesem Handy erfahren, glaub mir unten wissen die das alle aus den Shops. Die laufen sogar in die Shops und hinterlassen Ihre Nummer, falls die ein bekommen.

In Belgrad werden die BB5 boxen entwickelt und du glaubst jetzt da schnell Kohle zu machen ^^

wenn das so ist dann hab ich in spätestens zwei monaten sicher um die 150.000€ .
denn in serbien gibts noch viele dieser handy im umlauf.zumindest letztes jahr noch

Dachte auch dass wenn man überhaupt noch sowas finden kann, dann im Kosovo / auf dem Balkan. Dort werden geklaute Handys einfach mitten auf der Straße verkauft :D
Dort konnte er aber keins finden, zumindest nicht mit diesen bestimmten Codes

Was für eine kranke Scheisse! Bei eBay werden mehrere Tausend Euro geboten, nur da mach ich mich doch als Käufer automatisch verdächtig??

Vor allem ist weder Nokia, noch dem Sicherheitsunternehmen und auch der Polizei nicht gelungen auch nur ein solches Model zu erwereben!

Wenn sich da mal nicht mit einem Gerücht jemand eine goldene Nase verdient!

ich habe auch vor Kurzem erfahren von diesen Handys und rief meinen Bruder im Kosovo an da wir zuhause einen Nokia 1100 hatten aber er wisse davon schon lang und sagte mir dass unser Nokia 1100 RH-18 sei, und sogar solche Handys (RH-15 bis RH-17) bis 20 000 oder 25 000 € verkauft werden, ich war paff :-s

[smilie=to funny.gi:

Keine Angst, ist sehr sehr unwahrscheinlich das es die Modelle waren. Du brauchst Nokia 1100 RH-17 Made in Germany. Sollte es RH18 gewesen sein, dann hättest du 5000€ machen können ^^

blablabla[/quote]

16 und 15 gehn auch.. Der 15er ist am meisten Wert weil er am seltensten ist, im Kosovo gibts den überhaupt gar nicht hab ich gehört .

Achja und die Kosovarische Regierung zahlt einem 10.000 für eines dieser obengenannten Modelle ..

Zurück
Oben