Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia Lumia 900 entlarvt!!!

Die Nokia Handys scheinen sich bis jetzt gut zu verkaufen...

Joa... Quelle: Fantasija.net

Nokia könnte bis Ende März 3,2 Millionen Lusias an den Mann bringen.
Das S2 hatte 3 Millionen Vorbestellungen in den ersten Woche :lol:

Aber gut, das nennt sich bei euch halt "gut verkaufen"

Vergisst es einfach, das Sinnlos OS wird es nicht weit bringen...

Es war positiv gemeint von Kingo^^
Ob Hirn oder Android Fanboy, sei aber mal dahingestellt :rolleyes:

Glaube aber kaum, das die das her bringen werden, hier haben ja einige ein Hirn...

Bitte Kingovic, hör auf mit der Scheisse. Nervt langsam. Warum du derart so einen Hass auf Microsoft hast, weiss ich nicht, aber er ist schon krankhaft ungeheurerlich (evtl. arbeitest du bei Google oder Apple, doch nichteinmal ihre Mitarbeiter hetzen gegen Microsoft derart wie du hier im Forum).

Ich meine... Danke für die Antwort, aber bitte nächstes mal ohne Kommentare a la "Microsoft das schlimmste vom Schlimmsten", ihre Nutzer "Hirnlos",...etc... - Unnötig.

PS: Ich kauf mir mein Lumia, und später ein Nokia Tab mit Windows 8 und sicherlich noch in diesem Jahr einen neuen PC ebenfalls mit Windows. Und du kauf deine Android-Sachen und einen PC mit Chromebook-OS und gut ist. Jeder hat sein Ding.

Anfang diesen Monats hat Nokia sein drittes Windows Phone, das Nokia Lumia 900 vorgestellt. Aufgrund der LTE-Fähigkeit, die das Smartphone besitzt, soll es vorerst nur in den USA erscheinen. Ob das Lumia 900 auch in Europa verfügbar sein wird, wollte Nokia-CEO Stephen Elop bei der Pressekonferenz in Las Vegas, Nevada nicht bekannt geben.

IMG_0947-640x426.jpg

Auch wenn nicht offiziell von Nokia angekündigt: Der britische Einzelhändler Carphone Warehouse listet das Nokia Lumia 900 auf einer „bald verfügbar“-Seite auf. Interessenten können sich kostenlos für das Windows Phone eintragen.

Auch der deutsche Onlineshop getgoods.de will das Nokia Lumia 900 anbieten. Ein Lieferdatum wird hier nicht genannt.

Nokias High-End Lumia-Smartphone kommt mit einem 4,3-Zoll großen Nokia ClearBlack AMOLED-Display. Unter der Haube steckt ein 1,4GHz Snapdragon-Prozessor von Qualcomm. Darüber hinaus bietet es eine 8-Megapixel Kamera mit 28mm Weitwinkel.

Nokia Lumia 900 kommt nach Großbritannien --- kommt

Die Politik ist doch einfach zum kotzen von Nokia. Anstatt ein Handy schnell auf dem Markt zu bringen und sich den Arsch zu retten, machen sie auf Apple mit ihrem Versteckspiel :facepalm:

Zurück
Oben