Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia & Microsoft

Völlig unnötig und unbrauchbar... wer sich das kauft, der kauft vergangenheit...
Mango ist seit neuestem erst raus. Jetzt kommt die Vermarktung, also abwarten :cay:
Und wie ich es mal in nem Artikel gelesen hab, WP7 ist für die Masse sehr gut, da diese sich weniger mit Hardware sondern mit 1. Optik und 2. Funktionalität und 3. Apps auseinandersetzen. Der Rest ist zu "kompliziert" und deswegen ist das WP7 eigtl. perfekt fürn Markt/die Masse :^^:

Android ist halt noch für die Leute die das nicht reicht & noch mehr "am System" spielen wollen, Millionen von Möglichkeiten haben wollen (wenn sie wie gesagt sich damit auseinander setzen) und was weiss ich.....

Apple ist halt so... Ich verkauf es teuer, deswegen ist es was "exklusives"! Das will natürlich jedes Kiddie haben :rolleyes: ....

PS:
War gestern halbe Std. in Mainz (auf Zug gewartet), bin kurz so Richtung Innenstadt, hab da in nem Handy Laden die ersten WP7 Phones gesehen :D Sehen echt cool aus^^ Heute aber erste mal Hands-On quasi :D

PS:
War gestern halbe Std. in Mainz (auf Zug gewartet), bin kurz so Richtung Innenstadt, hab da in nem Handy Laden die ersten WP7 Phones gesehen :D Sehen echt cool aus^^ Heute aber erste mal Hands-On quasi :D

Windows Phone sind schon klasse und schnell. Habe gestern mit meinem Bruder ein Wettrennen gemacht wer am schnellsten Shazam herunterladen kann und das Lied, dass gerade läuft erkennt. Als ich das Resultat schon hatte war mein Bruder mit seinem Galaxy S2 Shazam noch am herunterladen und mein Samsung Omnia 7 gewann haushoch überlegen :lol:

Kingovic, mit dir über Handys zu reden ist noch ätzender, als mit den fanatischsten Nationalisten über Politik. Du machst dich schwer lächerlich.

Ich glaub ich warte auf das nächste Nokia. Da es hiess es wird im 3monatstakt neue geben, will ich auf das nächste warten, was sicher um einiges besser sein wird :-)

Angeblich neues Nokia:

NokiaAce.jpg

Zurück
Oben