Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nonne klaut Bier im Supermarkt xD

War klar immer diese kapitalistischen Christen denen das billigste noch zu teuer ist und sie es klauen müssen. War bestimmt ein muslimischer Ladenbesitzer, da diese fanatischen Christen muslimisches Eigentum nicht anerkennen und es für sich beanspruchen. Diese blöden Fundamentalisten! Abschieben sollte man sie...blablabla, ihr kennt diese Art von Kommentaren.

Unsinn, der Pädophile weiß dass er pädophil ist.

Woher willst Du das wissen! Vielleicht Manche, geb ich Dir recht!

Es kommt auf die Hemmschwelle Deines Gewissens an, in Bezug auf die Sünden mein ich!

Welche Sünden meinst Du den genau?

- - - Aktualisiert - - -

War klar immer diese kapitalistischen Christen denen das billigste noch zu teuer ist und sie es klauen müssen. War bestimmt ein muslimischer Ladenbesitzer, da diese fanatischen Christen muslimisches Eigentum nicht anerkennen und es für sich beanspruchen. Diese blöden Fundamentalisten! Abschieben sollte man sie...blablabla, ihr kennt diese Art von Kommentaren.

:lol:

Woher willst Du das wissen! Vielleicht Manche, geb ich Dir recht!

Es kommt auf die Hemmschwelle Deines Gewissens an, in Bezug auf die Sünden mein ich!

Welche Sünden meinst Du den genau?

Naja ein Pädophiler, der irgendwann vor hunderten vor Jahren pädophil war, aber es damals normal war, sah sich natürlich nicht als pädophilen, genau wie seine Menschen im Umfeld, aber ein Pädophiler heute , weiß dass er pädophil ist, auch wenn er glaubt, es wäre gut, was er macht.

Und Sünden sind nach der Definition Taten, die gegen das heilige Buch, egal ob Bibel oder Koran sind. Wenn ich zB ein Dieb bin, dann bin ich ein Sünder aber auch ein Verbrecher, aus meiner Sicht. Aber wenn ich ein Gotteslästerer bin, dann bin ich zwar ein Sünder, aber kein Verbrecher aus meiner Sicht.

Haha das ist noch ein Witz! Bei uns war mal ein krasser Fall! Eine Nonne hat im Altersheim die alten Leute abgezogen wurde aber gleich von einer Schwester erwischt! Natürlich hat sich die Nonne im WC versteckt.

Ps:War natürlich keine Nonne sondern eine dumme Frau die andere Menschen abzocken wollte.Haha wurde aber selbst im WC abgezockt BORUUUUUUUUUUUUUUUU!

Naja ein Pädophiler, der irgendwann vor hunderten vor Jahren pädophil war, aber es damals normal war, sah sich natürlich nicht als pädophilen, genau wie seine Menschen im Umfeld, aber ein Pädophiler heute , weiß dass er pädophil ist, auch wenn er glaubt, es wäre gut, was er macht.

Und Sünden sind nach der Definition Taten, die gegen das heilige Buch, egal ob Bibel oder Koran sind. Wenn ich zB ein Dieb bin, dann bin ich ein Sünder aber auch ein Verbrecher, aus meiner Sicht. Aber wenn ich ein Gotteslästerer bin, dann bin ich zwar ein Sünder, aber kein Verbrecher aus meiner Sicht.

Wie gesagt, es kommt auf die Hemmschwelle des Gewissens an!

Digga Hirndominanz, man hör auf in jedem Scheißbeitrag von dir von deinem Scheißleben zu berichten, juckt keinen glaub mir. :lol:

Zurück
Oben