wow ...
ist cool wird einer noch philosophisch.
dann sollte sich erst mal jeder selbst befreien!!!!
Die Existenz geht der Essenz voraus :-k
wow ...
ist cool wird einer noch philosophisch.
dann sollte sich erst mal jeder selbst befreien!!!!
Muratoğlu;2694915 schrieb:Willst du mich verarschen? Die Menschen in Nordkorea sind total auf Kim Jong Il und seine Politik eingegangen, das sind Maschinen! Die würden jeden Südkoreaner mit KungFuRoundHouseKicks zerlegen.
Mit leeren Magen geht das schlecht.
Die Schweiz ist kein Westliches Land im politischen Sinn, sondern ein weltweites neutrales Land! Sie berichten, was sie dort gesehen haben. Punkt. Es waren weder die parteiischen Amis noch Engländer oder sonst wer.
Und hör bitte auf, den Kommunismus schön zu reden. Würde der Scheiss funktionieren, wäre das Land nicht so bitter arm, sondern hoch-entwickelt sie sein südlicher Nachbar oder viele andere Industrie-Nationen der Welt.
Selbst die Russen hatten es geschnallt, dass es nicht funktioniert. Es kann nicht funktionieren, und zwar aus einem einzigen Grund: "Der Mensch ist nicht ideal." Und da was zu zwingen geht auch nichts. Das ist wie ein Naturgesetz.
bestes posting ever....
:freudance:
Nein mein fitnessliebender Freund.Denn dir folgenden Film über das Land an:
jetzt hat er´s mir richtig gegeben was?
jamz/ökö 1
"politisch-korrekte" gutmenschen 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen