Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord Kosovo (Srbija): Leposavic-Zvecan-K.Mitrovica

Der_Buchhalter

Gesperrt
Ich wußte nicht ob ich die Bilder im Natur oder Städtethread posten soll da vom beiden was dabei ist.

Ich hab mit meiner Ex im Sommer eine Südserbien Rundfahrt gemacht durch das Ibar Tal nach Kosovo Metohija bis Mitrovica zurück über Kopaonik durch Brus nach Vnrnacka Banja.

*Jeder Moderator der meint mein Threadtitel (besonders auf Srbija bezogen) zu ändern und somit wieder die serbischen User zu kränken, unterdrücken und diskriminieren dann soll er den Thread lieber schließen und in den Müll werfen.

Natur Grenze zwischen der Region Raska-Oblast (Sandzak) & der Provinz Kosovo & Metohija

p1020876c.jpg

Kontrolpunkt zwischen dem Engeren Serbien & der Provinz Kosovo & Metohija

p1020874d.jpg

p1020881.jpg

p1020882.jpg

p1020885.jpg

Hauptverkehrsstraße i
n Leposavic

p1020888i.jpg

p1020889s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Region, Nord-Kosmet :)

Mein Freund ich rate dir und jeden Serben wenigstens einmal Kosovo & Metohija zu besuchen, ich wollte weiter nach Pristina in Hotel Grand übernachten und nächsten Tag Gracanica besuchen musste meine Freundin aber respektieren sie hatte Angst. So musste ich mein Plan ändern und über Kopaonik nach Vrnjacka Banja.

Ich war danach bissle eingeschnappt aber Sommer 2010 hole ich alles nach.

........... Südserbien Rundfahrt gemacht durch das Ibar Tal nach Kosovo Metohija bis Mitrovica zurück über Kopaonik durch Brus nach Vnrnacka Banja.

*Jeder Moderator der meint mein Threadtitel (besonders auf Srbija bezogen) zu ändern und somit wieder die serbischen User zu kränken, unterdrücken und diskriminieren dann soll er den Thread lieber schließen und in den Müll werfen.

Süd Serbien?? Du meinst wohl im Süden!!

Kosovo Metohija?? was ist das denn??:confused::confused:
meinst bestimmt das hier: Kosovo

kosovo%20karte.gif

flag-of-kosovo-375x250.gif

Ach......... kein Problem Kollege, kann jedem mal passieren das er sich vertippt!! ich helfe gerne, brauchst dich ned zu bedanken!!!;);)
.
.
.

Zurück
Oben