Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord Kosovo (Srbija): Leposavic-Zvecan-K.Mitrovica

Denkmal in Kosovska Mitrovica

Konnte mich nicht informieren da ich im vorbeifahren geschoßen habe, kann mir ein Kosovac sagen um welche Person es sich dort handelt?

p1020909d.jpg

p1020910.jpg

nee denn kenn ich auch ned, also was will der da.......MUSS WEG

Saddam%20statue%20falls%20-%20Reuters.JPG

.
.
.

Hammer Bilder!
Genau so schön ist meine schöne Heimat, das wundervolle, heilige Südserbien, KiM!

METOHIJAAAAAAAA <3

Die neue Kirche unterhalb des Wahrzeichens

Die schönste Stelle der Stadt man hat Ausblick auf ganz KM Nord wie Südteil. Die neue Kirche auch eine Augenweide erbaut nach alten serbisch-byzantischen Stil aus Kosovo & Metohija zur Zeit der Nemanjici.

:app:

p1020927p.jpg

p1020926.jpg

p1020925.jpg

p1020930.jpg

p1020932g.jpg

Mein Freund ich rate dir und jeden Serben wenigstens einmal Kosovo & Metohija zu besuchen, ich wollte weiter nach Pristina in Hotel Grand übernachten und nächsten Tag Gracanica besuchen musste meine Freundin aber respektieren sie hatte Angst. So musste ich mein Plan ändern und über Kopaonik nach Vrnjacka Banja.

Ich war danach bissle eingeschnappt aber Sommer 2010 hole ich alles nach.

Naja... Also in Prishtina/Priština kann man meines Erachtens nach als Serbe normal rumlaufen, da es schon eine gewisse Anzahl Serben in Prishtina schon gibt. Es stimmt aber, dass es gewisse Ortschaften gibt, bei denen es nicht der Fall ist... (Dank irgendwelchen Idioten... Leider!)

Naja... Also in Prishtina/Priština kann man meines Erachtens nach als Serbe normal rumlaufen, da es schon eine gewisse Anzahl Serben in Prishtina schon gibt. Es stimmt aber, dass es gewisse Ortschaften gibt, bei denen es nicht der Fall ist... (Dank irgendwelchen Idioten... Leider!)

Hi

Einer meiner besten Kumpels (Florim) kommt aus Pristina wohnt unweit vom Grand Hotel der andere (Numan) aus Prizren. Ich tu doch keinem was ich hab nichts gegen Albaner und würde es auch nicht wagen in albanischen Gebieten mit 3 Finger oder Kosovo je Srbija T-Shiort rumzulaufen das kann man unter Serben machen.

Die Serben in Mitrovica sagten mir du kannst sogar ruhig weiter fahren (war mit serbischen CA Kennzeichen unterwegs für Cacak) die Albaner machen nichts sofern das Kennzeichen aus Serbien keine Kosovo Städte beinhaltet sprich PR,PZ,PE,DJ usw. ganz getraut hab ich den aber nicht.

2010 komme ich einfach mit D Kennzeichen dann weiss keiner wer ich bin und was ich bin dann wird eine Kosovo Reise gemacht von Pristina nach Prizren weiter nach Decani über Pec zurück über Pazar nach KG.

Mein Freund ich rate dir und jeden Serben wenigstens einmal Kosovo & Metohija zu besuchen, ich wollte weiter nach Pristina in Hotel Grand übernachten und nächsten Tag Gracanica besuchen musste meine Freundin aber respektieren sie hatte Angst. So musste ich mein Plan ändern und über Kopaonik nach Vrnjacka Banja.

Ich war danach bissle eingeschnappt aber Sommer 2010 hole ich alles nach.

Süß Kosovo und Metohija^^ K.Mitrovica srbja^^
bist ein bisschen zurückgeblieben:D
dann fahr mal nach pristina viel spaß

Zurück
Oben