Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordafrikaner verwüsten Mailand

John Wayne

Keyboard Turner
In einem überwiegend von Einwanderern bewohnten Viertel von Mailand ist es zu schweren Auseinandersetzungen gekommen. Auslöser war die Ermordung eines jungen Ägypters, der offenbar von einem Lateinamerikaner niedergestochen wurde.

Mailand - Wie italienische Medien am Sonntag berichteten, waren der 19-jährige Nordafrikaner und ein Freund am Samstagabend im Bus in eine Auseinandersetzung mit einer Gruppe Südamerikaner geraten. Dabei wurde der junge Mann mit einem Messer getötet. Nähere Tatumstände sind bisher nicht bekannt.

Mehr als drei Dutzend wütende Nordafrikaner versetzten nach dem Mord das Viertel im Mailänder Nordosten mit einer Jagd auf Lateinamerikaner in Angst und Schrecken. Wie der "Corriere della sera" berichtete, zerschlugen sie Schaufenster, zerstörten Autos und setzten Müllcontainer in Brand.

Italien: Mailänder Migranten liefern sich blutige Kämpfe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

sogar die latinos haben die schnauze von denen voll... obwohl es auch ausländer sind^^

Verwüsten! Mailand hat eh ne renovierung nötig! @ Topic ob Afrikaner, Balkaner oder Marsianer die Arschlöcher sollten sich mal wie Gäste benehmen!!! und nicht immer alles in Schutt und Asche legen!!! Kein Wunder, dass die Europäer immer mehr Hass auf die Einwanderer entwickeln!!!

ja balkaner sind aber auch europäer du hans

ich finde viele afrikaner wissen garnicht wer der herr und stärkere im haus ist nur weil ein fifty denkt der könnte was

Bei mir um die Ecke gibts so ein Asylantentreffpkt von dieser Hardliner Kommunistin Ute Bock... muss immer lachen wenn so eine 30 jährige 130 Kilo Österreicherin mit ihrem afrikanischen Freund der gerade mal volljährig geworden ist herumspaziert ^^

Bei mir um die Ecke gibts so ein Asylantentreffpkt von dieser Hardliner Kommunistin Ute Bock... muss immer lachen wenn so eine 30 jährige 130 Kilo Österreicherin mit ihrem afrikanischen Freund der gerade mal volljährig geworden ist herumspaziert ^^

Lol da bei dieser dummen Kirche wohnst du?

Zurück
Oben