BigBaba KIBARG 12 Mai 2007 #21 zum sonnenschutz wenn es zu heiss wird, oder man kann seine sachen dadrauf legen und trocknen hehehe ahh shajze von den ganzen bildern krieg ich wieder so bock auf urlaub...aber dauert noch so lange :help:
zum sonnenschutz wenn es zu heiss wird, oder man kann seine sachen dadrauf legen und trocknen hehehe ahh shajze von den ganzen bildern krieg ich wieder so bock auf urlaub...aber dauert noch so lange :help:
S Syndikata Guest 20 Mai 2007 #23 Perun schrieb: was macht ihr mit all den Bunkern am strand? Zum Vergrößern anklicken.... abreißen was sonst sehr wenige wird man aber wahrscheinlich als erinnerungen stehen lassen
Perun schrieb: was macht ihr mit all den Bunkern am strand? Zum Vergrößern anklicken.... abreißen was sonst sehr wenige wird man aber wahrscheinlich als erinnerungen stehen lassen
Perun Keyboard Turner 20 Mai 2007 #24 Adrian schrieb: abreißen was sonst sehr wenige wird man aber wahrscheinlich als erinnerungen stehen lassen Zum Vergrößern anklicken.... wird schwer gehen , Bunker sind ja nicht dazu gedacht das man sie so leicht zerstört.
Adrian schrieb: abreißen was sonst sehr wenige wird man aber wahrscheinlich als erinnerungen stehen lassen Zum Vergrößern anklicken.... wird schwer gehen , Bunker sind ja nicht dazu gedacht das man sie so leicht zerstört.
S Syndikata Guest 20 Mai 2007 #25 Perun schrieb: wird schwer gehen , Bunker sind ja nicht dazu gedacht das man sie so leicht zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... ja klar sie stecken sehr tief in die erde aber an touristenorten wo sowieso gebaut wird kann man sie mit einem bagger rausziehen
Perun schrieb: wird schwer gehen , Bunker sind ja nicht dazu gedacht das man sie so leicht zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... ja klar sie stecken sehr tief in die erde aber an touristenorten wo sowieso gebaut wird kann man sie mit einem bagger rausziehen
S Syndikata Guest 20 Mai 2007 #27 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Hab gehört bei euch sollen noch 750.000 Bunker rumstehen! Zum Vergrößern anklicken.... zu enver hoxhas zeiten waren es 750.000 bunker wieviel heute noch rumstehen weiß ich nicht schätze aber mal auf so 600.000 bis 700.000
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Hab gehört bei euch sollen noch 750.000 Bunker rumstehen! Zum Vergrößern anklicken.... zu enver hoxhas zeiten waren es 750.000 bunker wieviel heute noch rumstehen weiß ich nicht schätze aber mal auf so 600.000 bis 700.000