România Gesperrt 1 Dezember 2009 #12 Mulinho schrieb: Ich finde das Verbot sehr gut. Was mir eher Sorgen bereitet, ist, dass eine italiennische Stadt in der Hand der Rechten ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das wundert dich in Italien !?
Mulinho schrieb: Ich finde das Verbot sehr gut. Was mir eher Sorgen bereitet, ist, dass eine italiennische Stadt in der Hand der Rechten ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das wundert dich in Italien !?
M Mulinho Guest 1 Dezember 2009 #13 Romania_18m schrieb: Das wundert dich in Italien !? Zum Vergrößern anklicken.... Habe nichts von Verwunderung geschrieben, sondern von Sorgen... In Italien ist es nichts Neues, dass die rechte Szene gewachsen ist, aber eine ganze Stadt?
Romania_18m schrieb: Das wundert dich in Italien !? Zum Vergrößern anklicken.... Habe nichts von Verwunderung geschrieben, sondern von Sorgen... In Italien ist es nichts Neues, dass die rechte Szene gewachsen ist, aber eine ganze Stadt?
A Absent Guest 1 Dezember 2009 #14 Tragen die Traditionelleren Italienerinnen den nicht so was ne Samija ?
C CHE_vape Guest 1 Dezember 2009 #15 Endlich ein land(stadt) in europa wo das mal durchsätzt Kann mir nicht vorstelle das eine frau das freiwillig trägt auser sie ist alt und mag sich nicht die haare machen usw dan find ich das ok
Endlich ein land(stadt) in europa wo das mal durchsätzt Kann mir nicht vorstelle das eine frau das freiwillig trägt auser sie ist alt und mag sich nicht die haare machen usw dan find ich das ok
L Lopov Guest 1 Dezember 2009 #17 John Wayne schrieb: ein sehr guter tag für die rechte der frauen! Zum Vergrößern anklicken.... ::: Haha, Johnny der Frauenrechtler. Deshalb hat er sich auch die Emanze Leila angelacht
John Wayne schrieb: ein sehr guter tag für die rechte der frauen! Zum Vergrößern anklicken.... ::: Haha, Johnny der Frauenrechtler. Deshalb hat er sich auch die Emanze Leila angelacht