Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea befreit uns: Pro und kontra

demokratie schreibt mann so du vollidiot und tot ist das adjektiv von tod und wenn ich auf rechtschreibfehler achten würde würde ich nicht alles klein schreiben

demokratie schreibt mann so du vollidiot und tot ist das adjektiv von tod und wenn ich auf rechtschreibfehler achten würde würde ich nicht alles klein schreiben

Deine latente Homosexualität verbietet es dir demokrati richtig zu schreiben.wegen Leuten wie dir geht die Welt kaputt.Ihr macht mich krank.

was dein ernst demokratie SCHREIBT MANN MIT E AM ENDE KAUF DIR EIN DUDEN und warum mach ich die welt kaputt weil ich gegen einen staat bin der mit atomwaffen droht und die bevölkerung verhungern lässt wenn du gegen die demokratie bist geh nach nordkorea oder iran dort kannste dich unterdrücken lassen ok?

- - - Aktualisiert - - -

leute wie du machen mich krank die undankbar sind in einer demokratie zu leben

was dein ernst demokratie SCHREIBT MANN MIT E AM ENDE KAUF DIR EIN DUDEN und warum mach ich die welt kaputt weil ich gegen einen staat bin der mit atomwaffen droht und die bevölkerung verhungern lässt wenn du gegen die demokratie bist geh nach nordkorea oder iran dort kannste dich unterdrücken lassen ok?

- - - Aktualisiert - - -

leute wie du machen mich krank die undankbar sind in einer demokratie zu leben

Dir hat die Mainstream Media aber mal richtig ins Gehirn geschissen. Haha

hahaha lustig wie alle denken sie wissen über alles bescheid was auf der welt passiert ihr lest euch zuviel verschwörungstherorien durch

Zurück
Oben