tot (tod) dem kommunismus lang lebe die demokratie (demokrati) USA USA
tot dem kommunismus lang lebe die demokratie USA USA
demokratie schreibt mann so du vollidiot und tot ist das adjektiv von tod und wenn ich auf rechtschreibfehler achten würde würde ich nicht alles klein schreiben
demokratie schreibt mann so du vollidiot und tot ist das adjektiv von tod und wenn ich auf rechtschreibfehler achten würde würde ich nicht alles klein schreiben
was dein ernst demokratie SCHREIBT MANN MIT E AM ENDE KAUF DIR EIN DUDEN und warum mach ich die welt kaputt weil ich gegen einen staat bin der mit atomwaffen droht und die bevölkerung verhungern lässt wenn du gegen die demokratie bist geh nach nordkorea oder iran dort kannste dich unterdrücken lassen ok?
- - - Aktualisiert - - -
leute wie du machen mich krank die undankbar sind in einer demokratie zu leben
Ich hoffe, es ist das letzte Mal wo Du hier deine geistigen Erghüsse abgegeben hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen