Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea braucht S-400 Triumf Luftabwehrsysteme!

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Das hatte in damaliger zeit keine rolle gespielt.
Meinst du das amerika sowas duldet?Ich glaube du zweifels auch wie andere hier.....an der macht der amerikaner in dieser region:)

ich zweifle nicht an der macht der amis, die amis kontrollieren uns, sowohl GR als auch TR, wenn die furzen müssen wir leider platz machen wie hunde, ist erniedrigend, haben wir aber unseren politikern zu verdanken.

trotzdem denke ich dass geldprobleme eine rolle gespielt haben könnten, wann wollte man die denn kaufen?

ich zweifle nicht an der macht der amis, die amis kontrollieren uns, sowohl GR als auch TR, wenn die furzen müssen wir leider platz machen wie hunde, ist erniedrigend, haben wir aber unseren politikern zu verdanken.

trotzdem denke ich dass geldprobleme eine rolle gespielt haben könnten, wann wollte man die denn kaufen?

Die wollten wir nicht kaufen.Sie wurden uns nur von den russen angeboten.
Du muss eins wissen.Papandreou ist ein freund der amys und israelis.
Karamalis ein freund der russen.
Wenn man die regeln der amys nicht folgt...gibt es halt deftige ohrfeigen.Das weis du...das weis ich:)
Der letzte deal mit den russen...der von karamalis eingeleitet worden ist......wurde von der aktuellen regierung...von anfang an blockiert.
Mich wird es nicht wundern...wenn ab jetzt alles von den amerikaner gekauft wird.
Die 400 abrahams sind nicht ohne grund ein geschenk der amerikaner.

ok ich verstehe zypern hat sie gekauft und weiterverkauft an griechenland;)

Nein.Verkauft nicht.Sie wurden auf anweisung der amerikaner richtung kreta verlegt....und dafür haben die zyprioten von den amerikaner was bekommen.

Die wollten wir nicht kaufen.Sie wurden uns nur von den russen angeboten.
Du muss eins wissen.Papandreou ist ein freund der amys und israelis.
Karamalis ein freund der russen.
Wenn man die regeln der amys nicht folgt...gibt es halt deftige ohrfeigen.Das weis du...das weis ich:)
Der letzte deal mit den russen...der von karamalis eingeleitet worden ist......wurde von der aktuellen regierung...von anfang an blockiert.
Mich wird es nicht wundern...wenn ab jetzt alles von den amerikaner gekauft wird.
Die 400 abrahams sind nicht ohne grund ein geschenk der amerikaner.

nun ja, wir gehören zur nato und sind eigentlich eigentum der amis, wenn z.b. die gr. regierung warum auch immer gegen die amis stellen würde, gäbe es am nächsten tag entweder ein putsch, ein volksaufstand oder embargo.

amerikas macht ist wirklich beängstigend. nur der herr weiß wann wir uns von denen befreien können

(sorry für OT)

Was soll NK das helfen? Die S400 Triumf braucht ein aktives radar, sobald das aktiviert ist leuchten die Dinger wie eine Kerze im dunkeln und sind ein leichtes Ziel für Marschflugkörper.

Klingt natürlich einleuchtend.Aber andererseits verfügen die Koreaner ja bereits über eine ziemlich stark ausgebaute Luftabwehr.Allerdings nicht mit den unbedingt modernsten Gerätschaften.Die S-400 (oder eben S-300 wenn das Geld nicht reichen sollte) würden dann dem ganzen nur die Krone aufsetzen.Und mit der Logik eines ungarischen Bauernverstandes gerechnet: Die Taxifahrer (Iran) verfügen offenbar schon über S-300 welche wenn ich es richtig verstanden habe von Weissrussland erworben wurden.Und keiner hat sie bisher angegriffen, obwohl sie angeblich über ein wesentlich weiter entwickeltes Atomprogramm verfügen als wie es seinerzeit im Irak oder in Syrien der Fall war, deren Atomanlagen noch in der Aufbauphase von der israelischen Luftwaffe dem Erdboden gleichgemacht wurden.

Ich muss zugeben, ich liebe die Waffen-Bauart von den Russen. Ich hab jede Waffe von ihnen bewundert. Kein anderes Land baut so robusste und effektive Waffen wie Russland. Natürlich, die Amerikaner haben auch krasse Teile auf Lager, aber die Russen sind meiner Meinung nach einen kleinen Tick besser.

Zurück
Oben