D drenovec ...... 13 Dezember 2011 #12 Die haben aber auch nichts besseres zu tun als um so etwas zu streiten .
Robert Gesperrt 13 Dezember 2011 #13 Allein auf dem Südkoreanischen Christbaum gibt es mehr licht als in ganz Nordkorea.
Jackie Chan Gesperrt 13 Dezember 2011 #14 Endlich gibts leute die meiner Meinung sind Ich zieh nach Nordkorea
Zurich Der Lustmolch 13 Dezember 2011 #15 Jackie Chan schrieb: Endlich gibts leute die meiner Meinung sind Ich zieh nach Nordkorea Zum Vergrößern anklicken.... Stehst du auf Unterdrückung, Armut und Elend?
Jackie Chan schrieb: Endlich gibts leute die meiner Meinung sind Ich zieh nach Nordkorea Zum Vergrößern anklicken.... Stehst du auf Unterdrückung, Armut und Elend?
Jackie Chan Gesperrt 13 Dezember 2011 #16 Zurich schrieb: Stehst du auf Unterdrückung, Armut und Elend? Zum Vergrößern anklicken.... Nein aber ich finds gut das Religion verboten ist in Nordkorea! Alle Länder solten Religion verbieten!Am Besten einsperren !
Zurich schrieb: Stehst du auf Unterdrückung, Armut und Elend? Zum Vergrößern anklicken.... Nein aber ich finds gut das Religion verboten ist in Nordkorea! Alle Länder solten Religion verbieten!Am Besten einsperren !