Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Was firmen abziehen junge USA HAT KEINE FIRMeN IN CHINA :facepalm:

Apple. Große us-amerikanische Firma, produziert unter anderem in China.

Tante Edit sagt: Zu spät gelesen, das stimmt wiederum auch.

Apple lässt seine Produkte in China von der Firma Foxconn fertigen.
Foxconn ist schon öfters in Kritik geraten, weil es unmenschliche Bedingungen für die Mitarbeiter bietet aber es dort billig hergestellt wird .

Kampfflugzeuge

Der Bestand an Luftkampfflugzeugen umfasst schätzungsweise knapp 1200 Maschinen, darunter 100 Chengdu J-7, 120 Shenyang J-8 und 130 Shenyang J-11 (jeweils fünf Regimenter)...

Wir beziehen uns nur auf diese J7 aber wie schon gesagt lesen ist nicht deine Stärke.

- - - Aktualisiert - - -

Kennste gold? Jeder lagert es in gold :facepalm: wir leben im kapitalismus weißte was das is ?

Nenn du mir mal die Reserven der Fed, denkst du die können 14Billionen Dollar an Goldwerten haben, träum mal weiter, wenn die USA Pleite geht ist alles weg.

Wir beziehen uns nur auf diese J7 aber wie schon gesagt lesen ist nicht deine Stärke.

- - - Aktualisiert - - -

Nenn du mir mal die Reserven der Fed, denkst du die können 14Billionen Dollar an Geldwerten haben, träum mal weiter, wenn die USA Pleite geht ist alles weg.

Wunderschön nicht 100 stck dür kamikaze

Apple lässt seine Produkte in China von der Firma Foxconn fertigen.
Foxconn ist schon öfters in Kritik geraten, weil es unmenschliche Bedingungen für die Mitarbeiter bietet aber es dort billig hergestellt wird . Dacon profitiert eher die usa als china aber von wirtschaft haste keine ahnung genau so wenig wie vom militär

- - - Aktualisiert - - -

Kennste gold? Jeder lagert es in gold :facepalm: wir leben im kapitalismus weißte was das is ?

Lerne erstmal schreiben.
Das war auch nur ein Beispiel, nicht zu vergessen die zahlreichen Autohäuser, Textilfabriken, Möbelfabriken....

Und ein Großteil von diesen Firmen stammen aus den USA. Die USA hat aus China das gemacht, was es jetzt ist, sonst wäre China heute noch einen Furz wert, ähnlich wie Nord-Korea.

- - - Aktualisiert - - -

Nenn du mir mal die Reserven der Fed, denkst du die können 14Billionen Dollar an Goldwerten haben, träum mal weiter, wenn die USA Pleite geht ist alles weg.

Gold is heutzutage teurer als dollar und euro .

Lerne erstmal schreiben.
Das war auch nur ein Beispiel, nicht zu vergessen die zahlreichen Autohäuser, Textilfabriken, Möbelfabriken....

Und ein Großteil von diesen Firmen stammen aus den USA. Die USA hat aus China das gemacht, was es jetzt ist, sonst wäre China heute noch einen Furz wert, ähnlich wie Nord-Korea.

I-wie nich wie ich scho eben schrieb bin ich aufm handy on und da macht man halt mehr grammatik fehler. Du bist naiv junge einfach naiv . China hatte NIX mit Usa am laufen NIX verstehste NIX . Und beleg mal deine Aussage mit Quellen

Ne ich hol mir deine ip adresse von mein besten kumpel der vater ist Bulle hat computer zu haus der kann IP andresse raus kriegen.
mit den computer hat er geheime drogendealer gekriegt ich kriege dich nichts leichter als das dann ficke ich dich und deine mutter du bastard ich schwör auf gott

Wenn die USA Pleite geht, hat auch Europa schlechte Karten. Bezieht sich also auch auf dich. Nur ein Kranker würde hoffen, dass sowas Realität wird.

Europa ist pleite .

- - - Aktualisiert - - -

Ne ich hol mir deine ip adresse von mein besten kumpel der vater ist Bulle hat computer zu haus der kann IP andresse raus kriegen.
mit den computer hat er geheime drogendealer gekriegt ich kriege dich nichts leichter als das dann ficke ich dich und deine mutter du bastard ich schwör auf gott

Jaja komm deiner geht 10 cm ins innere :facepalm: dann hol meine IP bekommst höhstens meine stadt und indirekt meinen ort heraus und jetz gib ruhe .

Zurück
Oben