Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea vs. Südkorea, wer würde einen Krieg gewinnen?

Wer würde einen Krieg gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    65
Es gibt viele geschichten vom damaligen Korea-Krieg wo die türkischen truppen als einer der ersten da waren und tapfer südkorea beschützten , deshalb empfinden viele türken und südkoreaner eine sympathie zueinander , und falls es tatsächlich wieder zum Krieg kommen sollte bin ich mir sicher dass wir unsere südkoreanischen brüder nicht im stich lassen werden.

Schlitzaugenconnection?

Гуштер;2195682 schrieb:
Doch, aus dem einfachen Grund da sie nichts zu verlieren haben. Die Republik Samsung hingegen schon.

Wenn der Ami endlich aus Südkorea verschwindet, wird es auch einen Frieden geben.

Ich habe ja nichts dagegen dass du marxist bist aber wie kannst du das was Kim Jong da in seinem staat treibt begrüßen? findest du es besser wie die leute in südkorea leben oder in nordkorea?das ist doch kein kommunismus was er da macht.

eigentlich sind solche themen lächerlich, wie bereits schon erwähnt, labbert man hier wie vor nem fussballspiel, ja so knapp gewinnen die, aber evtl auch unentschieden und wenn usa command & conquer mäßig dazu kommt, sehen sich die chinesen gezwungen im multiplayer mitzuspielen und mit nordkorea ne taktik per teamspeak entwickeln, wie man stealth-bomber abschießen kann... bla bla bla

1. gewinnt keiner im krieg, beide länder wirds dadurch schlechter gehen ihr leuchten.

2. sind die verteidiger immer von vorteil, moralisch wie auch taktisch, als ob nordkorea südkorea einnehmen kann:rolleyes:

Ich habe ja nichts dagegen dass du marxist bist aber wie kannst du das was Kim Jong da in seinem staat treibt begrüßen? findest du es besser wie die leute in südkorea leben oder in nordkorea?das ist doch kein kommunismus was er da macht.

Ich bin kein Fan von Kim Jong Ils Politik, ich hoffe sein Sohn wird einiges besser machen als er. Aber deren Möglichkeiten sind sehr stark begrenzt, da das Land isoliert ist.

Der Süden wurde auch von den USA vollgepumpt, klar geht es den Leuten dort besser. Nordkorea will seine Juche-Ideologie nicht aufgeben und wird sich nicht mit dem Süden vereinigen wollen bis die elende Imperialisten endlich von der koreanischen Halbinsel verschwinden.

Nordkorea ist ein Staat der zu unrecht verurteilt wird.

Гуштер;2196013 schrieb:
Ich bin kein Fan von Kim Jong Ils Politik, ich hoffe sein Sohn wird einiges besser machen als er. Aber deren Möglichkeiten sind sehr stark begrenzt, da das Land isoliert ist.

Der Süden wurde auch von den USA vollgepumpt, klar geht es den Leuten dort besser. Nordkorea will seine Juche-Ideologie nicht aufgeben und wird sich nicht mit dem Süden vereinigen wollen bis die elende Imperialisten endlich von der koreanischen Halbinsel verschwinden.

Nordkorea ist ein Staat der zu unrecht verurteilt wird.

Er muss verurteilt werden weil er den Weltfrieden mit seinen scheiss nuklear-waffen gefährdet! stell dir vor dahergelaufene staat würde welche haben.

ausserdem wette ich die bewohner nordkoreas würden viel lieber unter der der republik von Seoul leben als unter Kims.

hoffe auch sehr das sein sohn nicht so ein psycho ist wie sein vater.

Gerade als Balkaner sollte man eigentlich genau wissen, dass es in einem Krieg nur Verlierer gibt..

Er muss verurteilt werden weil er den Weltfrieden mit seinen scheiss nuklear-waffen gefährdet! stell dir vor dahergelaufene staat würde welche haben.

ausserdem wette ich die bewohner nordkoreas würden viel lieber unter der der republik von Seoul leben als unter Kims.

hoffe auch sehr das sein sohn nicht so ein psycho ist wie sein vater.

Der einzige Staat der den Weltfrieden gefährdet sind die USA.

Korea hat sich nicht aus Spass in zwei geteilt. Wäre der Süden keine Marionette der USA, würde der Norden auch keine Atomwaffen brauchen.

Dem ach so tollen Westen passt die Ideologie Nordkoreas nicht, Nordkorea ist ihnen ein Dorn im Auge.

Гуштер;2196058 schrieb:
Der einzige Staat der den Weltfrieden gefährdet sind die USA.

Korea hat sich nicht aus Spass in zwei geteilt. Wäre der Süden keine Marionette der USA, würde der Norden auch keine Atomwaffen brauchen.

Dem ach so tollen Westen passt die Ideologie Nordkoreas nicht, Nordkorea ist ihnen ein Dorn im Auge.

klar die usa hat versucht den kommunistischen einfluss so klein wie mögich zu handeln. aber findest du nicht dass sie was tolles aus dieser einst do armseeligen kolonie japans gemacht hat?!

x-mal besser als das was nordkorea heute ist.

klar die usa hat versucht den kommunistischen einfluss so klein wie mögich zu handeln. aber findest du nicht dass sie was tolles aus dieser einst do armseeligen kolonie japans gemacht hat?!

x-mal besser als das was nordkorea heute ist.

Das Nordkorea zu nichts kommt kannst du auch den USA verdanken.
Der Süden hat seine Seele verkauft.

Гуштер;2196074 schrieb:
Das Nordkorea zu nichts kommt kannst du auch den USA verdanken.
Der Süden hat seine Seele verkauft.

Und hat ihm dafür Frieden,Demokratie und Geld gebracht.:icon_smile:

Nordkorea muss seine Politik n bisschen lockern. ich mein kuba z.B. hat niemandem hinter sich und ihnen geht es auch nicht katastophal

Zurück
Oben