Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea

frank3

Ultra-Poster
Kim Jong Il ist angeblich gestorben weil er sich über irgendetwas fürchterlich geärgert hat. Hat jemand eine Idee, was das wohl gewesen sein könnte?
 

Kampfposter

Top-Poster
Das Gerücht das die erpresserische Heuchlerbande aus der EU den Friedensnobelpreis bekommt?^^

Die südkoreanische Zeitung "Chosun Ilbo" liefert eine neue Theorie: Angeblich regte sich der Despot über Mängel an einem Staudamm so sehr auf, dass er einen Herzinfarkt erlitt.
 

Albokings24

Atministraktor
Ich habe gehört das er sich mit seinem Sohn und deren dahmalige Freundin und heutige Frau aufgeregt hat. Er wollte nicht das sein Sohn diese Frau heiratet und daraufhin hat der Nordkoreanische Geheimdinst ihm ein Giftcotail gemixt.

Immer sind Frauen schuld :D
 
Über Helden die gestorben sind macht man sich nicht lustig, Thread sollte gesperrt werden und der Ersteller davon sollte man vom Forum löschen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
"Kim Jong-un zu drohender Hungersnot: „Esst weniger!“

Droht Nordkorea eine Hungersnot? Machthaber Kim Jong-un eröffnet, dass die Situation ernst und die Lebensmittelversorgung in seinem Land „angespannt“ sei. Klare Worte findet Kim Jong-un im Appell an die nordkoreanische Bevölkerung, bis 2025 weniger zu essen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ludjak

Labertasche
"Kim Jong-un zu drohender Hungersnot: „Esst weniger!“

Droht Nordkorea eine Hungersnot? Machthaber Kim Jong-un eröffnet, dass die Situation ernst und die Lebensmittelversorgung in seinem Land „angespannt“ sei. Klare Worte findet Kim Jong-un im Appell an die nordkoreanische Bevölkerung, bis 2025 weniger zu essen.


Wir sind zwar auf dem Balkan nicht weit davon entfernt aber der Link ist deplatziert 😁
 
Oben