Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkoreaner kassieren Schellen

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Img_16_9_450_Nordkorea.jpg

Den Nordkoreanern scheint nach dem 0:7 Massaker richtig Ärger in Nordkorea zu bekommen. Die Rache Kim Jong Ils soll barbarisch sein.

Diese Niederlage könnte schlimme Folgen haben …
Nach der 0:7-Klatsche gegen Portugal (B.Z. berichtete: Portugal - Nordkorea: 7:0 Schützenfest) zittern Nordkoreas Nationalspieler vor der Rückkehr in die Heimat. Dort erwartet sie der Zorn des kaltblütigen Diktators Kim Jong-Il (68)!
Kim sieht es nicht gern, wenn sein Land öffentlich vorgeführt wird. Er ließ sich erst kurzfristig zu einer Live-Übertragung des Portugal-Spiels im staatlichen Fernsehen überreden. Umso schlimmer muss ihn die Blamage treffen.
Da die meisten der Spieler Angestellte des Militärs sind, sind sie Kims Zorn ausgeliefert. Nordkorea-Experten halten es für möglich, dass den Stars und ihren Familien bei der Rückkehr harte Strafen drohen. Arbeitslager sind in Nordkorea leider keine Seltenheit.
Nach der Portugal-Pleite wurden die Spieler von staatlichen Bewachern hermetisch abgeschirmt, niemand durfte sie sprechen. Trainer Jong-Hun Kim war durch Fifa-Statuten dazu gezwungen, sich auf der offiziellen Pressekonferenz zu äußern. Er scheint zu ahnen, dass der Zorn des Diktators gnadenlos sein wird. Kim: „Ich übernehme als Trainer die Verantwortung für die falsche Strategie.“ Das allein wird seine Spieler aber auch nicht vor einer Bestrafung schützen können.

Nach 0:7-Klatsche: Was droht Nordkoreanern in der Heimat? - B.Z. Berlin - WM 2010, Gruppe G,Nordkorea,Kim Jong-Il (68)

in nordkorea wird überhaupt nicht gesendet im tv über der wm;)
die koreane da werde nie über diese niederlage erfahren!
hätte korea ein tor gemacht hätten die nur dieses tor gezeigt und gesagt das die gewonnen haben;)

in nordkorea wird überhaupt nicht gesendet im tv über der wm;)
die koreane da werde nie über diese niederlage erfahren!
hätte korea ein tor gemacht hätten die nur dieses tor gezeigt und gesagt das die gewonnen haben;)

Das Spiel heute war das erste das übertragen wurde. Die Koreaner haben es also gesehen.

das können die doch nicht wissen, die sagen doch leben in demokratie;)
man muss nicht alles glauben was diese nordkorea von sich geben...

es ist sehr schlimm in dieses land politisch, es gibt keine welt ausser die in nordkorea die menshcen da wissen nichts über die aussenwelt, denken alle leben so wie die..

ist ist sehr unwarscheinlich das der einzige staatliche kanal nordkorea diesen spiel live übertragen haben, dieses land lebt von nationalstolz...deshalb glaube ich kaum das sie das einfach so live ausstrallen..

die haben schon mal ein spiel verkackt und die national 11 von denen wurde nie wieder gesehen :sarcasm:

Ich dachte zuerst ernsthaft das der Text von dir kommt, dann bin ich auf den Link gegangen......

wo bleibt ÖKÖ? er kann uns Live-Berichte aus Nord-Korea-Geheimdienst-Konsil erstatten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben