...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Falls die TR Regierung die Sicherheitszone wie gewünscht etablieren kann, sind immer noch die Rohstoffquellen im (Nord-) Osten Syriens auf SDF/YPG/PKK kontrolliertem (seit ca. 2013???) Gebiet. Ich frage mich, was die TR Regierung hinter verschlossenen Türen für Eingeständnisse gegenüber der USA gemacht hat, um diese zum einlenken zu bewegen..."
"...Die Map mit der Sicherheitszone sieht für mich wie ein Zugeständnis aus. Man nimmt ein lebensfähiges mit amerik. Hilfe gesponsortes syrisches KRG in Kauf.
[h=1]Erdogan setzt USA Frist für Schutzzone in Nordsyrien[/h]Der türkische Präsident droht mit einer Militäroffensive.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat im Falle von Verzögerungen bei der Schaffung einer "Sicherheitszone" in Nordsyrien eine militärische Offensive der türkischen Armee angekündigt. Wenn türkische Truppen in den nächsten Wochen die von Ankara und Washington vereinbarte Zone nicht kontrollieren könnten, werde die Türkei ihren "eigenen Einsatzplan" starten, so Erdogan Samstag in Istanbul.
https://diepresse.com/home/ausland/...setzt-USA-Frist-fuer-Schutzzone-in-Nordsyrien
Erdogan kündigt baldige Entsendung von Bodentruppen nach Syrien an
„Wir gehen davon aus, dass unsere Bodentruppen bald in die Region eindringen werden“, sagte Erdogan laut einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Montag in der Provinz Mus. Zwar hätten diplomatische Mittel Priorität. Aber sein Land sei auch zum Handeln bereit, sollte es sich dazu gezwungen sehen, sagte der Präsident demnach weiter.
https://rp-online.de/politik/auslan...-von-bodentruppen-nach-syrien-an_aid-45364857
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen