Warst du schonmal im Bordell?
[h=1]Nordsyrien: UN prüfen Pläne der Türkei zur Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen[/h]
https://www.zeit.de/politik/ausland...che-fluechtlinge-umsiedlung-vereinte-nationen
[h=1]„Wir sind kein Hotel“ Türkei will 20 deutsche IS-Mitglieder zurückschicken[/h] Der türkische Innenminister sagt: „Wir sind kein Hotel“. Insgesamt will Ankara bis zu 1300 ausländische Dschihadisten abschieben
https://www.tagesspiegel.de/politik...e-is-mitglieder-zurueckschicken/25184406.html
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Falls die TR Regierung die Sicherheitszone wie gewünscht etablieren kann, sind immer noch die Rohstoffquellen im (Nord-) Osten Syriens auf SDF/YPG/PKK kontrolliertem (seit ca. 2013???) Gebiet. Ich frage mich, was die TR Regierung hinter verschlossenen Türen für Eingeständnisse gegenüber der USA gemacht hat, um diese zum einlenken zu bewegen. Die Position der USA ist immer noch die Zusammenarbeit mit der SDF/YPG/PKK in Syrien. Beachtenswert ist auch, dass 1/3 des Irakischen Erdöls von der KRG verwaltet wird. Somit sitzen die kurdischen selbstverwalteten Gebiete in Syrien und dem Irak auf einem riesigen finanziellen Polster in Form von Oil. Ich sehe kurzfristig betrachtet keine benefits, sondern nur Kosten und ein enorm erhöhtes Sicherheitsrisiko für Land und Leute, solange die Rohstoffquellen weiterhin mit Amerikanischer unterstützung von der PKk verwaltet werden..
Haben die Türken den Kurden nicht selbst mal n eigenes Land versprochen, oder irre ich da?
Von wem haben die nur gelernt sich fremdes Land zu krallen?
nur dass das gar nicht stimmt. Die Türkei patroulliert in einem 10km Streifen und auch nicht alleine. und dazu noch die 32km Zone auf einem Teil der Grenze. Werden sie mMn nicht behalten können.Der Türkische Außenminister, Sn. Mevlüt Çavuşoğlu, nennt das Übel ohne diplomatische Umschreibung beim Namen. Die Pläne für einen künstlichen Terrorstaat würden durch Operation Peacespring vereitelt und das passt Ihnen (allen voran Frankreich und Israel) nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen