Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordzypern wählt Nationalisten

Isoliert euch nur mehr ihr Schwachmaten...wenn ihr den Norden nicht wieder rausrückt kommt die Türkei nicht in die EU...und kommt mir nicht mit dem Bullshit dass Erdogan nicht in die EU will...zollfreie Waren zu verkaufen - wenn man das ablehnt muss man schon sehr gehirnamputiert sein...

Isoliert euch nur mehr ihr Schwachmaten...wenn ihr den Norden nicht wieder rausrückt kommt die Türkei nicht in die EU...und kommt mir nicht mit dem Bullshit dass Erdogan nicht in die EU will...zollfreie Waren zu verkaufen - wenn man das ablehnt muss man schon sehr gehirnamputiert sein...

Scheiß mal auf Erdolf wir wollten noch nie in die EU und werden es auch nicht wenn ihr wollt könnt ihr ja der Türkei beitreten.

Was hat Zypen mit Hellenen zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Das macht keinen Sinn. Besser wäre ein Anschluß der West-Türkei an Hellas.
Was hat Westtürkei mit Hellas zu tun?

Wer sagt dennn das die Türkei in die EU will. Und außerdem sind deine Landsleute auf Zypern für Frieden mit den Türkischen Zyprioten. Die einzigen die so dumm wie du sind, sind andere Diasporagriechen und XA Anhänger.

Zurück
Oben